Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. Inaktiver User

Fußball Bundesliga 2021/2022

Den Spielplan für die neue Saison gibt´s am 25. Juni.
    Los geht´s am 13. August. Da eröffnet der FC Bayern
    Die Saison endet am 14. Mai 2022.

Wollen wir da ein Tippspiel machen?

2. User Info Menu

AW: Fußball Bundesliga 2021/2022

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Den Spielplan für die neue Saison gibt´s am 25. Juni.
    Los geht´s am 13. August. Da eröffnet der FC Bayern
    Die Saison endet am 14. Mai 2022.

Wollen wir da ein Tippspiel machen?
    Sehr gerne!

3. Inaktiver User

Gut Da freue ich mich schon drauf.

4. Inaktiver User

Bundesliga | Spielplane fur die Saison 2021/22

https://media.dfl.de/sites/2/2021/06..._2021_2022.pdf

https://media.dfl.de/sites/2/2021/06..._2021_2022.pdf

Könnt ihr euch bei Interesse ja downloaden.
    Auf manchen Webseiten bzw. Vereinswebseiten kann man sich die Termine auch direkt ins Handy laden.

5. User Info Menu

Ui, was für ein Vorbereitungsspiel Ich freu mich voll!

FC Barcelona kommt nach Stuttgart

VfB Stuttgart: FC Barcelona kommt nach Stuttgart - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten

Wie gut, dass ich am Dienstag frei habe und ab 10 Uhr auf Karten lauern kann. Hoffentlich habe ich Glück

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Ui, was für ein Vorbereitungsspiel Ich freu mich voll!

FC Barcelona kommt nach Stuttgart

VfB Stuttgart: FC Barcelona kommt nach Stuttgart - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten

Wie gut, dass ich am Dienstag frei habe und ab 10 Uhr auf Karten lauern kann. Hoffentlich habe ich Glück
    Viel Spass
    Hoffentlich klappt es. Dann kannst Du Messi sehen.

Edit.: Im Artikel steht, dass Messi noch Copa America frei kriegt

7. User Info Menu

Hat es geklappt mit dem Ticket, Vienna?
    Ich hatte gestern auch das Glück, ein Testspiel sehen zu können. Nicht ganz so prominent wie Barca, aber immerhin der frz. Rekordmeister St. Etienne.
    Es war so schön, nach 16 Monaten mal wieder im Stadion zu sein! Ich hätte am Anfang, als die Vereinshymne abgespielt wurde, fast geheult.
    Mal sehen, wie das Prozedere jetzt bei den normalen Bundesligaspielen sein wird. Gestern durften 10.000 Leute rein. Wenn man bedenkt, dass bei uns vor Corona eigentlich alle Spiele (auch gegen die vermeintlichen "underdogs") mit 51.500 Plätzen ausverkauft waren, kann man sich ja ausrechnen, wie groß die Chancen sind....
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

(F. Scott Fitzgerald)

8. User Info Menu

Das hat nicht geklappt, Ice, erst gab es technische Probleme und dann waren die 25.000 Karten in null komma nix weg - aber: Nicht so schlimm, wie sich gestern herausstellte nach dem Chaos. VfB musste ja mit B-Mannschaft und U-23 antreten ... wegen Corona-Fälle etc. Ich habe es im Fernsehen geschaut. Wobei ich mich natürlich für die Jungs, von denen ich noch nie gehört habe, gefreut habe, die kurzfristig abberufen wurden, gegen Barcelona zu spielen, und die kamen tatsächlich mit dem who is who.

Das mit St. Etienne habe ich gesehen! Schön ... aber warum nur 10.000? Ich dachte es ist vereinbart, bis auf paar Ausnahmen, 25.000? Gehört Ihr da dazu? Und warum eigentlich? Das habe ich noch nicht wirklich verstanden.

@all: Ich sehe übrigens jetzt gerade erst, dass Carbonillas sich gelöscht hat. Wie wollen wir das mit dem Tippspiel machen? In zwei Wochen geht es los!

9. User Info Menu

Vienna, das tut mir echt leid dass es nicht geklappt hat mit dem Ticket für das Spiel in Stuttgart.

Um deine Frage zu beantworten, bei uns nur 10.000 weil die Inzidenz in der Stadt Frankfurt knapp über 35 lag. Der grüne hessische Sozialminister wollte sogar nur 5000 zulassen, der grüne Gesundheitsdezernent der Stadt setzte jedoch die 10.000 durch (gemeinsam mit dem Verein, der mit Klage drohte). Wäre es nicht so schade und so traurig, könnte man es für eine Provinzposse halten.

Meine Meinung ist, dass man zwischen den 3 Gs besser unterscheiden und ein größeres Kontingent an Geimpften ins Stadion lassen sollte, gerne auch räumlich getrennt, also in eigenen Blöcken nur für Geimpfte. Aber ich will keinen Coronastrang hier aufmachen.

Gerne wieder ein Tippspiel! Magst du es wieder einstellen, so wie letztes Mal? Das wäre toll!
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

(F. Scott Fitzgerald)

10. User Info Menu

Dear all,

ich habe bei kicktipp (Tippspiele zur Bundesliga, WM, EM und mehr | kicktipp) ein Tippspiel für die neue Saison für uns angelegt.

Name des Tippspiels: bribuli2021-2022

Dann freue ich mich über zahlreiche Anmeldungen und wieder viel Spaß und Spannung beim Tippen!

Und bitte wie immer beachten: Die Bonusfragen nicht vergessen, diese müssen bis zum 13.08.2021 - 20:30 Uhr spätestens getippt sein.

Viele Grüße

Vienna__

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte