Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Inaktiver User

    Fußball Bundesliga 2021/2022

    Den Spielplan für die neue Saison gibt´s am 25. Juni.
    Los geht´s am 13. August. Da eröffnet der FC Bayern
    Die Saison endet am 14. Mai 2022.

    Wollen wir da ein Tippspiel machen?

  2. User Info Menu

    AW: Fußball Bundesliga 2021/2022

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Den Spielplan für die neue Saison gibt´s am 25. Juni.
    Los geht´s am 13. August. Da eröffnet der FC Bayern
    Die Saison endet am 14. Mai 2022.

    Wollen wir da ein Tippspiel machen?
    Sehr gerne!

  3. Inaktiver User

    AW: Fußball Bundesliga 2021/2022

    Gut Da freue ich mich schon drauf.

  4. Inaktiver User

    AW: Fußball Bundesliga 2021/2022

    Bundesliga | Spielplane fur die Saison 2021/22

    https://media.dfl.de/sites/2/2021/06..._2021_2022.pdf

    https://media.dfl.de/sites/2/2021/06..._2021_2022.pdf

    Könnt ihr euch bei Interesse ja downloaden.
    Auf manchen Webseiten bzw. Vereinswebseiten kann man sich die Termine auch direkt ins Handy laden.

  5. User Info Menu

    AW: Fußball Bundesliga 2021/2022

    Ui, was für ein Vorbereitungsspiel Ich freu mich voll!

    FC Barcelona kommt nach Stuttgart


    VfB Stuttgart: FC Barcelona kommt nach Stuttgart - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten

    Wie gut, dass ich am Dienstag frei habe und ab 10 Uhr auf Karten lauern kann. Hoffentlich habe ich Glück

  6. Inaktiver User

    AW: Fußball Bundesliga 2021/2022

    Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Ui, was für ein Vorbereitungsspiel Ich freu mich voll!

    FC Barcelona kommt nach Stuttgart


    VfB Stuttgart: FC Barcelona kommt nach Stuttgart - VfB Stuttgart - Stuttgarter Nachrichten

    Wie gut, dass ich am Dienstag frei habe und ab 10 Uhr auf Karten lauern kann. Hoffentlich habe ich Glück
    Viel Spass
    Hoffentlich klappt es. Dann kannst Du Messi sehen.

    Edit.: Im Artikel steht, dass Messi noch Copa America frei kriegt

  7. User Info Menu

    AW: Fußball Bundesliga 2021/2022

    Hat es geklappt mit dem Ticket, Vienna?
    Ich hatte gestern auch das Glück, ein Testspiel sehen zu können. Nicht ganz so prominent wie Barca, aber immerhin der frz. Rekordmeister St. Etienne.
    Es war so schön, nach 16 Monaten mal wieder im Stadion zu sein! Ich hätte am Anfang, als die Vereinshymne abgespielt wurde, fast geheult.
    Mal sehen, wie das Prozedere jetzt bei den normalen Bundesligaspielen sein wird. Gestern durften 10.000 Leute rein. Wenn man bedenkt, dass bei uns vor Corona eigentlich alle Spiele (auch gegen die vermeintlichen "underdogs") mit 51.500 Plätzen ausverkauft waren, kann man sich ja ausrechnen, wie groß die Chancen sind....
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

    (F. Scott Fitzgerald)

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •