Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. User Info Menu

    AW: Fußball Bundesliga 2021/2022

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    The beauty and the (logo of the) beast...!


    Beauty war vorher.

    Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Absolut! Hab ne Lesebrille aufgezogen! Aber ob jetzt auf dem Bikini auch noch die "neuen" 5 Sterne drauf sind, das kann ich trotz Brille nicht erkennen . Ich gehe aber einfach mal von aus.
    Also die habe ich nicht gesehen.
    Ob die Bunte da jetzt auch so genau Bescheid weiß?
    Eigentlich ist es nur eine Bikinihose nebst Schal. . .
    beides rotweiß-gestreift,
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

  2. User Info Menu

    AW: Fußball Bundesliga 2021/2022

    Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen


    Eigentlich ist es nur eine Bikinihose nebst Schal. . .
    beides rotweiß-gestreift,
    Ach so! (Richtige Brille wird Zeit)

    So wie Gott sie schuf und eingehüllt in einen bajuwarischen Hauch von Nichts aus der Säbener Straße.

  3. User Info Menu

    AW: Fußball Bundesliga 2021/2022

    Das war jetzt nicht meine Phantasie.





    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

  4. User Info Menu

    AW: Fußball Bundesliga 2021/2022

    Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Irgendwie finde ich das Tippspiel nicht, bzw. der link funktioniert nicht bei mir.
    Gibts da irgendeinen Trick?

    Edit - jetzt hab ichs - hier der direkte link:

    bribuli2021-2022 Tippspiel | kicktipp
    Und auch hier @vanDyck: Mich fragen, wäre eine Möglichkeit gewesen. Ich habe es erstmal absichtlich so eingestellt, das Tippspiel - ohne Direktlink, wollte dies aber noch ergänzen dann (nach offizieller Bestätigung via Kicktipp).

    Ist aber unabhängig davon auch nicht so schwer, btw, via Tippspiel suchen, das Tippspiel zu finden. @Ice hat dies als erster ganz schnell ohne Probleme geschafft.

    Aber nö, Du greifst mir halt wieder hier vor, ohne mich zu fragen und zu kontaktieren! Geht für mich gar nicht.

    Es wäre ein Leichtes im Vorfeld auch im Übrigen gewesen, dass Du selbst das Tippspiel anleierst.
    Geändert von Vienna__ (08.08.2021 um 00:54 Uhr)

  5. User Info Menu

    AW: Fußball Bundesliga 2021/2022

    Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Und auch hier @vanDyck: Mich fragen, wäre eine Möglichkeit gewesen. Ich habe es erstmal absichtlich so eingestellt, das Tippspiel - ohne Direktlink, wollte dies aber noch ergänzen dann (nach offizieller Bestätigung via Kicktipp).

    Ist aber unabhängig davon auch nicht so schwer, btw, via Tippspiel suchen, das Tippspiel zu finden. @Ice hat dies als erster ganz schnell ohne Probleme geschafft.

    Aber nö, Du greifst mir halt wieder hier vor, ohne mich zu fragen und zu kontaktieren! Geht für mich gar nicht.

    Es wäre ein Leichtes im Vorfeld auch im Übrigen gewesen, dass Du selbst das Tippspiel anleierst.

    Vienna, warum so aggressiv?
    Piccolino 05.2003-04.07.14 für immer in meinem Herzen
    Gina1997-2015

    ANDRA TUTTO BENE


    Bellevue di Monaco

  6. VIP

    User Info Menu

    AW: Fußball Bundesliga 2021/2022

    Bitte versucht, evtl. Unstimmigkeiten per PN zu klären. Es wäre doch schade, wenn der Strang und das Tippspiel durch Missverständnisse negativ beeinflusst würden.

    Dank und Gruß
    Halo - Moderation
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

  7. Inaktiver User

    AW: Fußball Bundesliga 2021/2022

    Spiel 1 der Saison und schon wird wieder klar, dass sich beim VAR rein gar nichts verbessert hat.

  8. User Info Menu

    AW: Fußball Bundesliga 2021/2022

    Ich freue mich jetzt einfach mal, dass die Saison wieder begonnen hat und endlich wieder vor Zuschauern in nennenswerter Größe gespielt wird.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

  9. User Info Menu

    AW: Fußball Bundesliga 2021/2022

    Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    .... und endlich wieder vor Zuschauern in nennenswerter Größe gespielt wird.
    Ich werde am Samstag Teil dieser Größe sein, auch wenn mein Verein diesmal wohl einen klassischen Fehlstart in die Saison hinlegt....
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

    (F. Scott Fitzgerald)

  10. Inaktiver User

    AW: Fußball Bundesliga 2021/2022

    Kopf hoch Ice

    Die Frankfurter sind inzwischen ne Mannschaft, die sich "bekrabbeln" kann ... auch wenn sie immer noch zu Torschlusspanik neigen.

    Aber die Neuentwicklung der Eintracht sollten sich Köln, Hamburch und Schalke mal begucken (Bremen auch) ... können sie viel lernen ...

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •