Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93
  1. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Tja, erst hatten wir kein Glück...und dann kam auch noch Pech dazu.

    Glückwunsch zum Sieg.
    Max 01.05.2004 - 17.05.2020
    Emily 01.05.2004 - 24.04.2013

  2. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    ...wenn das am Dienstag so weitergeht

    Aber Championsleague ist ja immer irgendwie anders.

  3. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Hoffentlich!
    Max 01.05.2004 - 17.05.2020
    Emily 01.05.2004 - 24.04.2013

  4. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Traurig, dass jetzt auch noch Tolisso so schwer verletzt ist.

  5. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Zitat Zitat von Carbonillas Beitrag anzeigen
    ...wenn das am Dienstag so weitergeht

    Aber Championsleague ist ja immer irgendwie anders.
    Na, hat doch gut geklappt für euch gegen Rom.
    Kann mich auch noch sehr gut an ein schönes 4:1 gegen die erinnern, im Oktober 2018 bei uns im Stadion.
    Auf den Tickets stand übrigens S.S. Lazio, offiziell steht das für Società Sportiva, aber leider ist es auch in einer anderen historischen Konnotation treffend - in Bezug auf die politische Ausrichtung eines Teils ihrer Fans.
    Also haut die Mussolinifreunde raus!
    Zu den anderen deutschen CL-Teams: schade für Gladbach, bei Leipzig-Liverpool lagen meine Sympathien eher bei Jürgen Klopp und den Reds.
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

    (F. Scott Fitzgerald)

  6. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Beim S.S. Lazio Rom gibt es leider eine rechte Ultragruppierung.
    Die Irriducibili Lazio. Gegen die wird leider viel zu wenig getan.
    Wäre bei uns undenkbar.

    Leider war´s das dann wohl für den FC Barcelona.
    Ich bin so gar kein Fan von PSG. Aber gut, selber schuld.

    Juventus Turin muss auch aufpassen, sonst ist Porto im Viertelfinale.

  7. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Jetzt ist es genau ein Jahr her dass ich das letzte Mal im Stadion war.
    Sehr traurig.
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

    (F. Scott Fitzgerald)

  8. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es genau ein Jahr her dass ich das letzte Mal im Stadion war.
    Sehr traurig.
    Das kann ich nachvollziehen geht mir nicht anders.

  9. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es genau ein Jahr her dass ich das letzte Mal im Stadion war.
    Sehr traurig.
    Ja ... . Und das wird sicher noch ne Weile dauern, bis wir wieder richtig volle Stadien haben.

    Aber: Wir haben uns die Punkte brüderlich in dieser Saison geteilt!

  10. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Es überfällt mich leider derzeit eine große Traurigkeit. Dass die Saison vermutlich ohne Zuschauer enden wird ist sehr deprimierend. Ein unbefangener Stadionbesuch, in der tobenden Menge sich die Seele aus dem Leib schreien.... Das vermisse ich so sehr!

    Und selbst wenn es irgendwann wieder schrittweise losgehen sollte mit Publikum im Stadion (evtl. mit Schnelltests und/oder Impfnachweis verbunden), wird es je wieder unbefangen sein? Wird nicht immer die Angst mit im Block sitzen (oder stehen)? Die Angst, dass der ganze Mist wieder von vorne beginnt? Das Trauma wird uns noch lange verfolgen und wir werden hart daran arbeiten müssen, es zu bewältigen.
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

    (F. Scott Fitzgerald)

Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •