Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87
  1. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Nein, bei Sky Ticket gibt es keinen Receiver, man bucht es (jeweils für einen Monat) und kann dann das Programm bzw. die Spiele streamen. Zumindest theoretisch.

    Bei mir funktionierte es einen Tag lang (nur auf dem Laptop). Danach ging garnichts mehr. Das einzige was schnell ging, war das Abbuchen der 30 Euro. In die Hotline kommt man nur mit Kundennummer, die habe ich jedoch nie erhalten. Es gibt auch keine Service-Mailadresse o.ä. Man fühlt sich total hilflos!

    Nach 4 Tagen gelang es mir jetzt immerhin, mich im offiziellen Sky-Forum anzumelden. Dort darf man dann gnädigerweise eine PN an einen Mod schreiben und sein Problem schildern. Und dort sah ich auch, dass es ganz vielen anderen "Kunden" (oder sollte man lieber sagen "Bittstellern"?) momentan so geht wie mir!

    Wenn sich da jetzt nichts tut, folgen als nächste Schritte Verbraucherzentrale und Anwalt.
    Nach diesen Erfahrungen kann ich nur von Sky Ticket abraten!

    Wünsche euch allen ein schönes Fußballwochenende! Vor genau einem Jahr war ich noch im Stadion, gegen Köln *grins zu Toms*, es gab zwar eine heftige Heimniederlage für uns, aber ich würde trotzdem gerne die Zeit zurückdrehen können!
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

    (F. Scott Fitzgerald)

  2. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Breaking News .... die Bayern-Fans unter uns müsste dies doch freuen:

    Bayern-Star wird endlich belohnt: Lewandowski wird erstmals Weltfussballer - n-tv.de
    Das freut sogar MICH
    (Eintracht Frankfurt Fan, sogar das neue Auto glänzt in Eintrachtfarben bei mir)

    Ein wirklicher Weltklasse-Fußballer, mMn verdient er die Auszeichnung absolut
    Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

  3. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Breaking News .... die Bayern-Fans unter uns müsste dies doch freuen:

    Bayern-Star wird endlich belohnt: Lewandowski wird erstmals Weltfussballer - n-tv.de
    Das hat mich in der Tat gestern gefreut, genauso wie die Auszeichnung für Neuer.
    Für Flick fand ich es sehr schade, hat er doch in seinem allerersten Jahr als Cheftrainer alles gewonnen, was es zu gewinnen gab.

    Bescheiden fand ich die Übertragung der FIFA, vor allem, dass sie außerstande waren, die Würdigungen ehemaliger Mitspieler von Maradona und Rossi aus dem Spanischen und Italienischen zu übersetzen...
    und dass so jemand wie Sergio Ramos nicht in der Lage war, ein paar Sätze auf Englisch zu sagen.
    Max 01.05.2004 - 17.05.2020
    Emily 01.05.2004 - 24.04.2013

  4. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Was für die Bayern der Jupp ist, ist ja für die Schalker der Huub ... bin gespannt, ob auch er dem S04 nochmal Leben einhauchen kann ...
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

  5. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Ich amüsiere mich geade dass Arminia gegen die weiß/blauen auch gewonnen hat...
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin... und ich bin verdammt reiselustig





  6. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Und weiter gehts! Nach einer quasi nicht existenten Winterpause... Kann mich nicht erinnern, dass wir jemals an einem 2. Januar Bundesligaspiele hatten?
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

    (F. Scott Fitzgerald)

  7. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Eine Woche Urlaub hätte man den Spielern schon gönnen können, Spielplan hin oder her.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

  8. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Es wird eh Zeit, die reine Gelddruckmaschine Profifussball gesund zu zu schrumpfen.
    Ich finde es eigentlich nur noch ekelhaft ...

    Und in Deutschland nahm es seinen Anfang mit dem Schalker Bestechungsskandal und Beckenbauers Instantsuppen ...
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

  9. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Das war ja eine Zeitreise in die 70er-Jahre gestern abend... Gladbach schlägt die Bayern in einem packenden Fight... das waren immer die Top-Duelle damals!
    Und alle lagen wir falsch beim Tippen.
    Mal sehen wie es heute und morgen weitergeht. Gibt ja noch einige Knaller. Und "Derbys", die keine sind.
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

    (F. Scott Fitzgerald)

  10. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    David Alaba geht wohl zu Real Madrid.
    Naja, Reisende soll man nicht aufhalten.
    Bei Thiago war ich mehr enttäuscht.
    Können die Bayern nicht Alaba gegen Ramos tauschen?

Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •