Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 94
  1. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist natürlich nur, wie man diesen Test quasi aus dem Labor-Maßstab (250 Leute) in den großen Maßstab eines Bundesligaspiels hochfahren kann.
    Leipzig geht ja jetzt voran. Finde ich auch gut.

    So, noch zwei Wochen! Ich hoffe, dass sich ja noch ein paar mehr beim Tippspiel registrieren bis dahin ...

    Freu mich auf die Bundesliga!

  2. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Würde trotzdem nie zu einem Spiel von RB gehen, selbst wenn ich Karten bekäme.

    Im Moment ist die Oberliga Hessen eine ganz gute Ersatzdroge, das klappt wirklich gut mit den Hygieneregeln im (kleinen) Stadion.

    Schade dass die Frauen-Bundesliga noch ohne Zuschauer ist, das ging jetzt auch los, der FFC Frankfurt fusionierte ja mit der Eintracht, und die neuen Adlerträgerinnen legten am Wochenende einen furiosen Start hin! Sobald das möglich ist, werde ich mir da auch mal ein Spiel anschauen.

    Ansonsten unterstütze ich Viennas Aufruf... sieben Tipper sind ein bisserl wenig!

  3. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Starten wir heut halt in kleiner Runde
    Ich war hier übrigens der toms und bin es in der Tipprunde immer noch
    Die gerechte Entrüstung ist leider viel seltener als die ungerechte Rüstung.
    (Ringelnatz)

  4. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    In knapp 1,5 Std. geht es endlich wieder los

    Auf eine spannende Saison und viele Tore

    12 Tipper immerhin

  5. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Halbe Stunde ... DreiNull Bayern ... *seufz*

    Ist ja leider nix dran zu ändern, aber ich denke, hatte früher durch einen lautstarken Fanblock, der ne Mannschaft nach vorn peitscht, ein Verein noch durchaus ne Chance ...
    Aber nun, vor leeren Kulissen, hat gegen die Bayern niemand auch nur einen Meter ...
    Die gerechte Entrüstung ist leider viel seltener als die ungerechte Rüstung.
    (Ringelnatz)

  6. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Zitat Zitat von Vagabond Beitrag anzeigen
    Halbe Stunde ... DreiNull Bayern ... *seufz*

    Ist ja leider nix dran zu ändern, aber ich denke, hatte früher durch einen lautstarken Fanblock, der ne Mannschaft nach vorn peitscht, ein Verein noch durchaus ne Chance ...
    Aber nun, vor leeren Kulissen, hat gegen die Bayern niemand auch nur einen Meter ...
    Ich glaube nicht, dass es an den leeren Kulissen liegt.

    Hab gerade mit einer Freundin darüber diskutiert: Seit ich Bayern abstrakt sehen kann, also wirklich völlig losgelöst von allem und jedem, geht es mir gut damit und ich kann mich sogar auch echt über die Spiele freuen. Ich sehe Bayern schlichtweg nicht mehr wie früher. Könnte auch Kloppi*s Mannschaft sein die ich anschau oder was auch immer. Guter Fußball. Für mich sind die einfach mittlerweile ein Novum. Sie tauchen zwar auf in der BL, aber sind für mich gedanklich schlicht einfach out of scope.

    Was sind wir früher nach München gefahren, DAS Spiel des Jahres schlechthin - heute müsstest mich dazu prügeln. Interessiert mich schlichtweg nicht mehr. Ich kapsel Bayern einfach aus.

    Die Buli ist für mich nur noch ab Rang 2 interessant. Anders gesagt, Bayern, so toll sie sind, so tolle Spieler sie haben - unterm Strich sind sie schlichtweg langweilig. Ein Konzern der wirtschaftlich funktioniert. Nicht mehr und nicht weniger.

    Und wenn ich mir im Vorfeld schon überlegen muss, ob das Spiel nun 5:0, 8:0 oder was auch immer ausgeht, läuft da unterm Strich für mich per se auch was falsch. Da bin ich dann doch wieder froh, kein Bayern-Fan zu sein.
    Geändert von Vienna__ (18.09.2020 um 22:03 Uhr) Grund: ,

  7. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Lag ich ja um 21:38 Uhr gar nicht so schlecht, mit "5:0 oder 8;0". 5:0 hab ich getippt, 8:0 ist es ausgegangen ... Ist das ein "BuLi-Auftrakt nach Maß"? Für mich nicht.

    Ab morgen geht es dann richtig los!

  8. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Jo ... bin mal gespannt, wie lang der S04 braucht, um sich davon zu erholen ... und ich hab immerhin das zweithöchste Ergebnis getippt (4 : 0) ...
    Die gerechte Entrüstung ist leider viel seltener als die ungerechte Rüstung.
    (Ringelnatz)

  9. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Und selbst unser Bayernfan in der Runde war nicht so optimistisch wie du, Toms!

    Momentan liegen wir alle gleichauf (schön dass es jetzt doch ein paar mehr Tipperinnen und Tipper geworden sind), aber das wird sich heute nachmittag ändern....

  10. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2020/2021

    Bin sehr erfolgreich heut beim tippen ...
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

Antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •