Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. Inaktiver User

    Beside Bundesliga

    Ich mache diesen thread auf, damit man Sachen rund um "die schönste Nebensache der Welt" nicht in eher unpassende threads packt ... also Sachen, die abseits des laufenden Spielbetriebs in den Fussball-Ligen passieren, passierten, aufregten, erfreuten ...

    Ich fang mit was erfreulichem an
    Nämlich, eine 45minütige Doku über Jürgen "Kloppo" Klopp ...

    Ich fand sie am Wochenende in der ZDF-Mediathek, und war sehr angetan. Gerade auch, weil sie Klopp so gerecht wird ... ohne zu übertreiben, ohne extreme Jubelarien, ohne Anbiederung ...
    Er kommt erfreulich oft selbst zu Wort und man kann daran erkennen, was für ein wirklich angenehmer Mensch dieser Mann ist.

    Jürgen Klopp - Aus Zweiflern Gläubige gemacht

    Ruhig ansehen ... es lohnt sich

  2. User Info Menu

    AW: Beside Bundesliga

    Ich habe keinen Link, aber sehr, sehr angenehm fand ich neulich das Interview von Monica Lierhaus mit Sebastian Kehl. Ich hoffe, das wird noch mal wiederholt, denn ich habe leider den Anfang verpasst.

  3. Inaktiver User

    AW: Beside Bundesliga

    Kehl kommt in der Klopp-Doku auch zu Wort

  4. Inaktiver User

    AW: Beside Bundesliga

    Kehl wünsche ich mir als BVB-Trainer, irgendwann mal.

  5. User Info Menu

    AW: Beside Bundesliga

    Danke, Tomsten, werde ich mir heute abend in Ruhe anschauen.

  6. Inaktiver User

    AW: Beside Bundesliga

    Zweifler und Gläubige (im Titel der Doku) bezieht sich übrigens nicht auf ihn!
    Es bezieht sich darauf, dass er den Liverpoolern den Glauben an 'ihren Club' wiedergegeben hat.
    Er hatte ihnen genau dies versprochen und ... er hat das Versprechen eingelöst

  7. Inaktiver User

    AW: Beside Bundesliga

    Klopp hat's tatsächlich geschafft

  8. User Info Menu

    AW: Beside Bundesliga

    Das hat er sich auch sich träumen lassen..

  9. User Info Menu

    AW: Beside Bundesliga

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich mache diesen thread auf, damit man Sachen rund um "die schönste Nebensache der Welt" nicht in eher unpassende threads packt ... also Sachen, die abseits des laufenden Spielbetriebs in den Fussball-Ligen passieren, passierten, aufregten, erfreuten ...

    :
    Toms, Beiträge zu Fußball-Ligen, die zu Deutschland / Deutschen einen Bezug haben oder dürfen es auch weltweite interessante Bezüge / Beiträge / Geschichten / Dokus sein?

  10. Inaktiver User

    AW: Beside Bundesliga

    Es sollte irgendwie einen Bezug/Zusammenhang zu/mit Fußball haben ... ginge es bsplw. um Boxen ginge davon auch nicht die Welt unter ... aber schön wäre es, hätte es, zumindest entfernt, mit Fußball zu tun ...

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •