Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. User Info Menu

    AW: Beside Bundesliga

    Entweder wird in London oder in Budepest gespielt.

    Gladbach hat das gleiche Problem. Manchester City darf nicht einreisen.

  2. User Info Menu

    AW: Beside Bundesliga

    Wer denkt sich denn sowas aus?

    Leipzig - Liverpool: Budapest
    Mönchengladbach - Man City: Budapest
    Molde - Hoffenheim: Vila-real
    Real Sociedad - Man United: Turin
    Benfica - Arsenal: Rom
    Arsenal - Benfica: Piräus

    Thomas Müller wurde positiv getestet in Katar und fällt erst mal für die Bayern aus, hoffen wir mal dass er nicht erkrankt.
    Die Corona-Fälle bei Wolfsburg und Hoffenheim stehen im Zusammenhang mit Reisen in Sachen „Europapokal“.

    Irgendwie kann es das nicht sein.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

  3. User Info Menu

    AW: Beside Bundesliga

    Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    ...

    Irgendwie kann es das nicht sein.
    Ein Wahnsinn das alles!
    Ich kann mich gar nicht richtig darüber freuen, dass mein Verein momentan auf einem CL-Platz steht.
    Was wäre das für eine Ironie des Schicksals, wenn es so bliebe und es dann im Herbst immer noch mit Geisterspielen weiterginge bzw. dieser besonders absurden Form des Geisterspieltourismus.
    Ich sage das jetzt ganz ohne "Vereinsbrille", denn es gibt ja noch viele andere Vereine, deren Fans normalerweise für volle Stadien und tolle Stimmung sorgen würden und denen das jetzt verwehrt wird.
    Und ich schätze mich im nachhinein sehr, sehr glücklich, dass ich in der letzten und vorletzten Saison immerhin 14 fantastische Europacupspiele (inklusive der EL-Qualifikation im Sommer 2019) bei uns im Stadion erleben und (oft auch als kleiner bunter Mosaikstein im Gesamtbild der Choreo) mit-zelebrieren durfte.
    Geändert von Iceman0905 (13.02.2021 um 09:09 Uhr) Grund: Ergänzung
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

    (F. Scott Fitzgerald)

  4. User Info Menu

    AW: Beside Bundesliga

    Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Wer denkt sich denn sowas aus?

    Leipzig - Liverpool: Budapest
    Mönchengladbach - Man City: Budapest
    Molde - Hoffenheim: Vila-real
    Real Sociedad - Man United: Turin
    Benfica - Arsenal: Rom
    Arsenal - Benfica: Piräus

    Thomas Müller wurde positiv getestet in Katar und fällt erst mal für die Bayern aus, hoffen wir mal dass er nicht erkrankt.
    Die Corona-Fälle bei Wolfsburg und Hoffenheim stehen im Zusammenhang mit Reisen in Sachen „Europapokal“.

    Irgendwie kann es das nicht sein.
    Thomas Müller ist in einem extra für ihn gemieteten Flugzeug nach München geflogen worden.
    Ist schon krass so isoliert zu werden.
    Er trug auch einen Schutzanzug.
    Symptome hat er, bis auf leichte Müdigkeit, keine.

  5. User Info Menu

    AW: Beside Bundesliga

    Zitat Zitat von ;34738546
    Es sollte irgendwie einen Bezug/Zusammenhang zu/mit Fußball haben ... ginge es bsplw. um Boxen ginge davon auch nicht die Welt unter ... aber schön wäre es, hätte es, zumindest entfernt, mit Fußball zu tun ...
    Im weitesten Sinne hat sie einen Bezug zum Fußball.

    schräg

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •