Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. User Info Menu

AW: Beside Bundesliga

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Klopp hat's tatsächlich geschafft
    Und alle - mich eingeschlossen - freuen sich so sehr mit ihm. Vor allem freut es mich aber für die Fans ... nicht auszudenken, was das jetzt - trotz Corona - für eine mega geile Party ist! Da wäre man gerne mit dabei.

You'll never walk alone!!!!!!!! Congrats to The Reds - You deserve it!

2. Inaktiver User

Ja ... Klopp personifiziert sozusagen den "alten Fußball" ... er ist authentisch und jeder glaubt ihm seine Authentizität ... deshalb mag ihn auch jeder.

Ich gönn's ihm, seinen Spielern, dem FC Liverpool und den Liverpoolern von ganzem Herzen ...

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja ... Klopp personifiziert sozusagen den "alten Fußball" ... er ist authentisch und jeder glaubt ihm seine Authentizität ... deshalb mag ihn auch jeder.
    Ja. Nach sooo langer Zeit. Klopp geht in die Fußballgeschichte ein. Wow! Seine Tränen und sein Interview .... lustig auch mit Untertitel, dabei finde ich, dass er echt sehr gut englisch spricht, aber was weiß ich schon ... einfach nur mega! Ich freu mich so sehr für ihn und den Verein! Meine Glückwünsche direkt an ihn auf FB waren in deutsch.

Mein großer Traum seit langem: Ein Spiel an der Anfield Road sehen - das letzte Mal hat es nicht geklappt. Jetzt muss das umso mehr schnell geschehen, solange er noch Trainer ist.

4. User Info Menu

Da würde ich glatt mitkommen!

Und ich glaube momentan kriegt man von Jedem in Liverpool ein Bier spendiert, wenn man sich als Deutscher outet...

A propos Spiel sehen, verzeiht mir den kleinen Offtopic-Schlenker, aber passt ja zum Thema "ausländische Ligen": Habe mir schon überlegt im September mal nach Straßburg zu fahren, denn die Ligue 1 soll wieder mit Publikum spielen. Wie das in der Bundesliga sein wird, steht ja noch in den Sternen.... Einfach mal wieder in einem Stadion sein!

5. User Info Menu

Die niederländische Ehrendivision hat auch geplant Zuschauer wieder zuzulassen mit der Auflage, dass diese nicht singen oder schreien dürfen.

Nein, dann lieber gar nicht.

Quelle: Holland erlaubt ab dem 1. September Zuschauer in Fussball-Stadien

Natürlich auch herzliche Grüße nach Liverpool auch von mir.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

6. User Info Menu

Seit heute gibt es für Freunde von Podcasts etwas Neues:
    Ein Podcast, in dem es um Uli Hoeneß geht: "11 Leben - Die Welt von Uli Hoeneß".
    Der Trailer ist schon mal vielversprechend: Trailer: 11 Leben - Die Welt von Uli Hoeness - YouTube

Der Podcast kann man in der gewohnten Podcast-App anhören. Einen Plattformzwang gibt es nicht
    Zum Reinhören, hier die Playlist auf Youtube: 11 Leben - Die Welt von Uli Hoeness - YouTube
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

7. User Info Menu

Ich bin ja mal gespannt, wo das Championsleague Spiel von Liverpool gegen Leipzig stattfindet.
    Die Reds dürfen ja am 16.2. nicht einreisen. Da gab´s auch keine Ausnahme.
    Wieso kann man nicht einfach das Heimrecht tauschen? Vielleicht darf man im März ja wieder von England nach Deutschland. Ansonsten halt auf neutralem Boden austragen.

8. User Info Menu

Ich nehme mal an, es geht schlicht darum dass man wegen der britischen Corona-Mutation weder so einen großen Tross aus England einreisen lassen will, noch so einen großen Tross nach England ausreisen.

Ergo käme beides nicht in Frage ...
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    ...

Ergo käme beides nicht in Frage ...
    Dann sollte man doch salomonisch entscheiden und den sympathischeren Verein kampflos in die nächste Runde kommen lassen....

"You´ll never walk alone...."
    "So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past..."

(F. Scott Fitzgerald)

10. User Info Menu

Genau ...
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte