+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92
  1. Avatar von Vienna__
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    2.749

    Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Es geht bald los!

    Hier auch zum Tippspiel in Kicktipp: bribuli2019-2020 Tippspiel | kicktipp

    @all, don't miss und nur zur Erinnerung: Bis zum 16. August, 20:30 Uhr müsst Ihr die Bonus-Fragen abgegeben haben.

    LG Vienna
    Geändert von Vienna__ (12.07.2019 um 21:31 Uhr) Grund: ergänzt

  2. Avatar von Vienna__
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    2.749

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Oh menno .... warum auch immer wieder die Überschrift so aussieht, wie sie aussieht ...... @Mods, könnt Ihr bitte reparieren? Danke und LG, V.

  3. Avatar von Iceman0905
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    1.028

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Danke, Vienna!
    Ich bin wieder dabei... aber jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub.
    LG, Ice

  4. Avatar von Vienna__
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    2.749

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Lieber Ice, schön! Wir können wieder fiebern, diskutieren und einfach etwas schönes Gemeinsames haben! Macht sehr viel Spaß!

    Dir einen wunderschönen Urlaub und bis bald! Schauen wir, was die Eintracht kommende Saison macht. Wird auch sehr spannend.

    LG Vienna

  5. Avatar von Iceman0905
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    1.028

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Danke dir!
    Wenigstens schlagen sie sich momentan im Testspiel gegen Luzern besser als gegen Bern vorgestern!
    Aber ein verkorkster Auftakt hat ja nicht viel zu bedeuten, wie wir letzte Saison sahen...

  6. Avatar von Vienna__
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    2.749

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Aber ein verkorkster Auftakt hat ja nicht viel zu bedeuten, wie wir letzte Saison sahen...
    Ja genau - das macht es umso spannender!

    Gerade habe ich einen Artikel über Benjamin Pavard gelesen, der sich zu Bayern äußert. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie er sich bei den Bayern macht. Ich habe irgendwie gerade bisschen Zweifel, ist aber nur ein Gefühl - kann man nur hoffen, dass er da gut reinkommt bei den Bayern.

    "Bayern macht mir keine Angst": Pavard, ein sehr selbstbewusster Weltmeister - n-tv.de

  7. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    1.380

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Bin auch wieder dabei ... mit meinem alten Nick Tomsten ...
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...



  8. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.286

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Mein Ziel für die nächste Saison ist es vor allem, endlich mal wieder ins Stadion zu gehen. Dabei wohne ich überhaupt nicht so weit weg, aber mir fällt immer viel zu spät ein, nach dem Vorverkaufstart zu gucken...

    Ansonsten hoffe ich, dass die Neuzugänge beim BVB zünden. Bin da noch sehr skeptisch, insbesondere was Hummels betrifft.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd

  9. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    1.380

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Hmm ... wenn er's ähnlich demütig" wie Götze (der ja inzwischen wieder ne feste Größe ist) angeht, könnte ich mir vorstellen, bei Hummels läuft's ähnlich.
    Ich glaube, er braucht ähnlich wie Götze, ne wohlwollende Unterstützung (wo nix gegen spricht, ist halt ne Typfrage) dann ist er in der Lage, Bestleistung abzurufen und zu liefern.

    Poldi ist ne ähnliche Hausnummer, auch er braucht es, dass man ihm klar zeigt, dass man an ihn glaubt (Streicheleinheiten halt) ... bloßes Leistung einfordern funktioniert bei denen nicht.
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...



  10. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.286

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Mir geht's eher ums Prinzip. Warum man die bei anderen Vereinen aussortierten Spieler wieder teuer zurückkaufen muss, erschließt sich mir nicht ganz, bei Hummels noch weniger als bei Götze.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd

+ Antworten
Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •