+ Antworten
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 747555657
Ergebnis 561 bis 564 von 564
  1. Avatar von ereS

AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

Zitat Zitat von Miya-Daiko Beitrag anzeigen
    Sorry, aber glaubst du wirklich, dass die 450 € Kraft einen Cent sieht, dass die Stadion-Verkäufer/Ordner einen Cent bekommt?
    Der ganze Zirkus, wird nur gemacht, damit die Hauptverdiener der Vereine und Sender ihr Geld sehen.
    auch an den vereinen haengen viele arbeitsplaetze, das sollte man nicht außer acht lassen
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

2. Avatar von Miya-Daiko

Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    auch an den vereinen haengen viele arbeitsplaetze, das sollte man nicht außer acht lassen
    Das ist richtig. Eine gute Freundin, bei einem Zweitliga Verein angestellt, ist aktuell noch immer auf KuG. Mh, der Zweitliga Betrieb läuft doch auch wieder, oder? Und was ist mit den ganzen Stadion Verkäufern, Ordnern etc. Dass ist die Masse an Mitarbeitern.
    Sorry, aber in den Vereinen wird sehr mit Zweierlei Maß gearbeitet. Die Art und Weise, wie dieses Konzept durch gepeitscht wurde, hast mich sehr vom Fußball abrücken lassen.
    Jaja, Fußball ist Systemrelevant, wie es von einigen Vereinsbossen gesagt wurde. 🤦*♀️
    Merz stimmte gegen die Strafbarkeit der Vergewaltigung in der Ehe.
    Er wollte die Renten VOLL besteuern und das Eintrittsalter auf 70 erhöhen.
    Er wollte den Kündigungsschutz komplett abschaffen.
    Und er klagte gegen die Offenlegung von Nebeneinkünften.

Der soll Kanzler werden?

auch gelesen bei den Twitterperlen

3. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Und ich mich jetzt auch - nach anfänglichem Zögern.
    Freut mich, daß Du auch noch dabei bist.

Es ist ein Signal, dass sich Schritt für Schritt alles wieder normalisiert.
    Allerdings.

Auch wenn mir die Stadionbesuche unendlich fehlen!
    Das glaub' ich Dir gerne; aber ich denke, auch das wird demnächst wieder der Fall sein, wenn auch vielleicht erstmal nur in kleinem Rahmen.

Wir müssen wieder zurück zur Normalität kommen. Schlimm genug, dass die Wirtschaft und das kulturelle Leben (und der Sport) durch den Lockdown vor die Wand gefahren wurden. Das wird uns noch viel Kraft und Geld kosten, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen...
    So ist es.

Ich werde auch weiter am Tippspiel teilnehmen, liegt vielleicht auch an meiner Stier-Sturheit, ich ziehe das jetzt durch. Und finde es schade dass einige Leute aus dem Tippen ausgestiegen sind, die ich immer gerne hier gelesen habe (z.b. Miya und Tomsten), respektiere aber natürlich deren Entscheidung.
    Das geht mir ganz genauso; ok, natürlich ohne die Stiersturheit.

Achja, und übrigens, auch wenn jetzt einige der Oberbesorgten aus den Corona-Strängen (in die ich wohlweislich nicht mehr reinschaue) laut aufschreien würden: Ich habe das Spiel am Samstag in unserer Vereinskneipe gesehen, mit Abstand und ohne Abklatschen und Händeschütteln, aber auch das war für mich ein Schritt und ein Signal Richtung Normalität, und ich habe es sehr genossen, auch die anderen Stammgäste dort nach langer Zeit wiederzusehen. Am Mittwochabend werde ich wieder dort sein.
    Ich habe ebenfalls beschlossen, dort nicht mehr reinzuschauen; ist für mein Seelenheil wesentlich besser.
    Ansonsten bin ich nach so vielen Jahren hier ganz gut darin, das ein oder andere einfach zu überlesen.

Aber es freut mich, daß sich auch die Vereinskneipen langsam wieder füllen.
    Max 01.05.2004 - 17.05.2020
    Emily 01.05.2004 - 24.04.2013

4. Avatar von Punpun

Mannomann was die Revierclubs Dortmund und Schalke sich gerade so an Skandale leisten , dass ist schon unglaublich :

Erst der BVB wo alle Edelkicker beim Edelfriseur alle auch der Friseur ohne Masken sich friseren lassen vor dem Spiel gegen Paderborn was diese juristisch jetzt anfechten könnten wegen mögliche Superspreader Infektion auf Ihre Spieler
    Natürlich wird beim BVB um Wunderkind Sancho, der sich eh noch um eh keine Regel kümmert und alles öffentlich postet nichts passieren , da manche gleicher als andere sind , weil zu wichtig
    Ärger im Revier: BVB-Profis missachten Hygieneregeln
    https://www.kicker.de/776769/artikel..._hygieneregeln

Noch Katastrophaler, eigentlich Realsatire die Medienabteilung von Schalke 04 , die zusätzlich zum sportlichen Fahrstuhl zum Schaffot ihren Fans !!! jetzt solche Härtefallanträge schicken , wo Fans begründen müssen warum sie ihr Geld jetzt sofort und nicht erst 2022 zurückerstattet haben möchten, mit Belegen !
    https://www.kicker.de/776765/artikel...fuer_aufregung
    Schalke spielt Kreditinsitut und Hartz IV, der Kunde muss sich nackig machen und erklären mit Belegen weshalb und wofür er sein Geld jetzt braucht ?
    Ob die das in den Spielerverträgen auch reinschreiben wofür die in jungen Jahren soviel Geld brauchen ?
    Aber klar , Maserati, Lamborghini , eingeflogener Friseur , Villa mit Pool kosten natürlich ne Stange Geld , da der 1700 € Fan sonst ja nix viel anderes vom Leben hat zahlt er das dann natürlich gern
    Hier sind ein 13 nette Antworten für die Begründung warum man sein Geld jetzt von Schalke dringend zurückhaben möchte
    „Ich habe Besseres zu tun“ – 11FREUNDE

+ Antworten
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 747555657