Antworten
Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 596
  1. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Ich bin immer noch fassungslos, wie man mit den Spielern umgeht. Auch ich werde nicht tippen, es genauso wie Toms handhaben
    Die dfl tut dem Fußball nicht gut, so wie wir, denken ganz ganz viele....
    BLACK LIVES MATTER




    Merz stimmte gegen die Strafbarkeit der Vergewaltigung in der Ehe.
    Er wollte die Renten VOLL besteuern und das Eintrittsalter auf 70 erhöhen.
    Er wollte den Kündigungsschutz komplett abschaffen.
    Und er klagte gegen die Offenlegung von Nebeneinkünften.


    Der soll Kanzler werden?

    auch gelesen bei den Twitterperlen

  2. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Ich habe gerade mal bei kicktipp reingeschaut. Das Ganze ist bereits aktualisiert. Auch wurden bereits die vor Abbruch eingegebenen Tipps übernommen @z.B. Toms, Na_ich, Miya ... .

    Generell was das Tippen hier in der Bri angeht, fände ich es natürlich schade, nicht zu Ende zu tippen. Aber es ist natürlich selbstredend jedem selbst überlassen, ob er tippt oder nicht. Das ganze Tippspiel lösche ich jetzt aber erstmal nicht. Es sind ja noch ein paar Tage hin, vllt. kommen noch weitere Rückmeldungen.

  3. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Bin mal gespant wieviele Perfomancemanager, Betreuer und Erzieher die ganzen Clubs in den Quarantäne Millionärs-Kita's brauchen werden um die Typen in ihrer Parallelwelt zu bändigen

  4. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Die Schlagerbranche hat gleich auf das Kalou Gate reagiert.
    Wenn es nicht so ein ernstes Thema wäre könnte man da glatt lauthals lachen, ganz am Ende hat der Blödsinn sogar fiesen Hintersinn und dazu ein Ohrwurmcharakter den man ob man wil oder nicht kaum raus bekommt
    Ikke Hüftgold & Kreisligalegende - Kalou Song
    YouTube

    Wer schaut so gern beim Testen zu? Salomon Kalou!

    Wer spielt mit Covid Blinde Kuh? Salomon Kalou!

    Für wen sind Seuchen kein Tabu? Salomon Kalou!

    Wer schaut jetzt von zu Hause zu? Salomon Kalou!

    Wer hat Corona als Tattoo? Salomon Kalou!

    Wer hat ein I und kein Q ....

    Für wen ist sein Gehalt ein Witz? Vedad Ibisevic!
    Geändert von Punpun (10.05.2020 um 23:25 Uhr)

  5. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Ich freue mich, daß es weitergeht!

    So!
    Max 01.05.2004 - 17.05.2020
    Emily 01.05.2004 - 24.04.2013

  6. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Für mich wurde heute umso klarer, dass das mit den Geisterspielen ein riesiger Scheiß ist.
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  7. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, daß es weitergeht!

    So!
    Ich mich auch!

    Es ist ein Business die BL, wie jedes andere auch. Die müssen Geisterspiele spielen, ich darf nach HO zurück im Office nur noch mit Maske rumlaufen und darf mir das Büro mit niemanden teilen etc. pp. Trifft jeden irgendwie das Ganze.

  8. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Ich mich auch!
    Und ich mich jetzt auch - nach anfänglichem Zögern.

    Es ist ein Signal, dass sich Schritt für Schritt alles wieder normalisiert.

    Auch wenn mir die Stadionbesuche unendlich fehlen!

    Wir müssen wieder zurück zur Normalität kommen. Schlimm genug, dass die Wirtschaft und das kulturelle Leben (und der Sport) durch den Lockdown vor die Wand gefahren wurden. Das wird uns noch viel Kraft und Geld kosten, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.

    Und sorry, dieses Gebashe mit den "Millionären" ist mir zu eindimensional. Die Bundesliga besteht nicht nur aus Millionären. es ist ein Business, wie Vienna richtigerweise schrieb, das geht bis hin zum Platzwart, dem Fernsehtechniker und der Verwaltungs-Hilfskraft in den Geschäftsstellen der Vereine (wenigstens die haben jetzt gut zu tun, die ganzen Ticket-Stornierungen abzuwickeln).

    Ich werde auch weiter am Tippspiel teilnehmen, liegt vielleicht auch an meiner Stier-Sturheit, ich ziehe das jetzt durch. Und finde es schade dass einige Leute aus dem Tippen ausgestiegen sind, die ich immer gerne hier gelesen habe (z.b. Miya und Tomsten), respektiere aber natürlich deren Entscheidung.

    Achja, und übrigens, auch wenn jetzt einige der Oberbesorgten aus den Corona-Strängen (in die ich wohlweislich nicht mehr reinschaue) laut aufschreien würden: Ich habe das Spiel am Samstag in unserer Vereinskneipe gesehen, mit Abstand und ohne Abklatschen und Händeschütteln, aber auch das war für mich ein Schritt und ein Signal Richtung Normalität, und ich habe es sehr genossen, auch die anderen Stammgäste dort nach langer Zeit wiederzusehen. Am Mittwochabend werde ich wieder dort sein.

  9. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    @iceman
    und hoffentlich den naechsten sieg sehen
    das auge der moderatoren ist ueberall...

    ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

  10. User Info Menu

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    ......
    Und sorry, dieses Gebashe mit den "Millionären" ist mir zu eindimensional. Die Bundesliga besteht nicht nur aus Millionären. es ist ein Business, wie Vienna richtigerweise schrieb, das geht bis hin zum Platzwart, dem Fernsehtechniker und der Verwaltungs-Hilfskraft in den Geschäftsstellen der Vereine (wenigstens die haben jetzt gut zu tun, die ganzen Ticket-Stornierungen abzuwickeln).
    Sorry, aber glaubst du wirklich, dass die 450 € Kraft einen Cent sieht, dass die Stadion-Verkäufer/Ordner einen Cent bekommt?
    Der ganze Zirkus, wird nur gemacht, damit die Hauptverdiener der Vereine und Sender ihr Geld sehen.

    Ich habe mir ein Geisterspiel 10 Minuten gegeben, nein nichts für mich, aber muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
    Auch ist es Wettbewerbsverzerrung, Dresden zum Beispiel, in meinen Augen eine bodenlose Frechheit, wie man mit diesem Verein umgeht. Die haben doch gar keine Chance mehr und sie hatten am Ende der Saison, verdammt gut gespielt.
    Jeder hier von uns, der Kontakt mit einem Infizierten hatte, muss in Quarantäne, nur die Spieler nicht, die werden Pseudo mäßig getestet, die Ergebnisse des Testes, werden auch nicht veröffentlicht, ein Schelm.....
    Ich kann nur für die Spieler hoffen, dass da nicht einer ernsthaft erkrankt, denn die Oberen der Vereine gehen über Leichen.
    Den einzigen Verein den ich sehe, der wirklich gut mit Geisterspielen klar kommt, ist Bayern, bei denen ist eh immer tote Hose im Heim-Stadion, die kennen es gar nicht anders
    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    .Ich werde auch weiter am Tippspiel teilnehmen, liegt vielleicht auch an meiner Stier-Sturheit, ich ziehe das jetzt durch. Und finde es schade dass einige Leute aus dem Tippen ausgestiegen sind, die ich immer gerne hier gelesen habe (z.b. Miya und Tomsten), respektiere aber natürlich deren Entscheidung.
    Danke

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    .Achja, und übrigens, auch wenn jetzt einige der Oberbesorgten aus den Corona-Strängen (in die ich wohlweislich nicht mehr reinschaue) laut aufschreien würden: Ich habe das Spiel am Samstag in unserer Vereinskneipe gesehen, mit Abstand und ohne Abklatschen und Händeschütteln, aber auch das war für mich ein Schritt und ein Signal Richtung Normalität, und ich habe es sehr genossen, auch die anderen Stammgäste dort nach langer Zeit wiederzusehen. Am Mittwochabend werde ich wieder dort sein.
    Schön, freue mich sehr für dich, dass ein Stück "Normalität" kommt.

    So wie es im Moment läuft, schau ich mir noch nicht mal die Ergebnisse an
    BLACK LIVES MATTER




    Merz stimmte gegen die Strafbarkeit der Vergewaltigung in der Ehe.
    Er wollte die Renten VOLL besteuern und das Eintrittsalter auf 70 erhöhen.
    Er wollte den Kündigungsschutz komplett abschaffen.
    Und er klagte gegen die Offenlegung von Nebeneinkünften.


    Der soll Kanzler werden?

    auch gelesen bei den Twitterperlen

Antworten
Seite 56 von 60 ErsteErste ... 6465455565758 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •