+ Antworten
Seite 35 von 51 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 510

  1. Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    853

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Preetz muss seinen Hut nehmen und Klinsmann kann gleich mitgehen! Nach der Nummer braucht ihn keiner im Vorstand/ Aufsichtsrat - er ist und bleibt ein Blender. Besonders viel erreicht hat er ja nun nicht

  2. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    36.537

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Ein echter Schwabenstreich...
    Mangelndes Vertrauen kritisieren, aber weiter im Aufsichtsrat sitzen wollen.
    Buh!

    Schade, dass Kovac nicht mag. 😕
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  3. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    3.365

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Buh!


    Eigentlich passt Klinsi perfekt nach Köln ... Als (oder mit) nix ne große Nummer vorgeben ist quasi ne kölsche Erfindung. Maulheldentum ist hier weitverbreitet akzeptiertes Lebenskonzept
    Road-Smell After The Rain


  4. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    6.834

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Anscheinend wollte Klinsmann ein „Beförderung“ zum „Teammanager“, wie es in England üblich ist. Neben der sportlichen Leitung auch noch die Entscheidung über Transfers und ein höheres Gehalt.

    Während die Taktik und Training wahrscheinlich weiter von seinem Team (also nicht von ihm selbst) übernommen worden wäre.

    Kein Wunder dass Preetz da Probleme hat das „Potential des Trainers“ zu sehen.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

  5. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    36.537

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen

    Kein Wunder dass Preetz da Probleme hat das „Potential des Trainers“ zu sehen.
    Ja, das ist wirklich kein Wunder.

    Nun sind also Roger Schmidt und Bruno Labbadia als mögliche Nachfolger im Gespräch.
    Ich mag den Labbadia ja irgendwie gern - der ist wirklich mit vollem Körpereinsatz am Spielfeldrand dabei.
    Und außerdem jubelt der so schön
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  6. Avatar von Madiba
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    36.537

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    doppelt
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come


  7. Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    853

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    mir wäre in der momentanen Situation Dardei am liebsten, der kennt den Großteil der Mannschaft - aber an seiner Stelle würde ich es vermutlich auch nicht machen. Einfach nur oberhalb des Relegationsplatzes landen, die Saison abhaken und dann mit Kovac (auch nur Wunschdenken) in die neue Saison gehen... träumen darf man ja

  8. Avatar von Iceman0905
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    1.509

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von Zorni Beitrag anzeigen
    und dann mit Kovac (auch nur Wunschdenken) in die neue Saison gehen... träumen darf man ja
    Ja.... aber Kovac hat angeblich kein Interesse - Stand jetzt!
    Passen würde es ganz gut. Sozusagen zurück an seine Wurzeln. Der Kiez-Kicker aus dem Wedding.

  9. VIP Avatar von R-osa
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    16.377

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Ich bin ja so blöd! ich habe meinen heutigen Tipp verdreht.
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

  10. Avatar von Meatloaf
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    15.754

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Kein 2:1 Tip heute Abend.
    Dafür sogar ein ganz mutiges 1:4.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

+ Antworten
Seite 35 von 51 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •