+ Antworten
Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 348
  1. Avatar von Iceman0905
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    1.395

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht läuft's ja im neuen Jahr besser mit dem BVB (ich glaube es eher nicht).
    Eben in der Sportschau die Zusammenfassung des BVB-Spiels geschaut. Schon recht eindrucksvoll, euer neues norwegisches Riesenbaby....

  2. Avatar von Vienna__
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    3.109

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Ab der zweiten HZ habe ich nur noch Dortmund geschaut

    Das war so scheeeeee .... ich war regelrecht neidisch auf die Dortmund-Fans, aber mich auch total gefreut.

    So süß der Haland .... auch das Interview nachher, wie er da krampfhaft den Spielball unterm Arm hatte und mega rot wurde auf die Fragen vom Reporter. Sie hatten sich auf englisch geeinigt, aber das fiel ihm glaub auch bissl schwer ... Aber auf die Frage, ob er 90 min. durchspielen könnte, hatte er eine entsprechende coole Antwort parat, die dann der Favre im Folgeinterview wieder leider etwas zunichte machte.

    Ach das war echt das Highlight heute .... . Und Hauptsache, die Bayern haben sich das Juwel nicht gekrallt

  3. Avatar von Iceman0905
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    1.395

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Ok, Bayern bleibt den Bullen auf den Fersen.
    Ich gebe zu, heute habe ich mich wirklich über den Bayernsieg gefreut - nicht ganz uneigennützig, mit Blick auf die Tabelle.
    Außerdem nervte mich das leicht größenwahnsinnig anmutende Gequake der Hertha-Frösche aus der Hauptstadt, seitdem der Messias Klinsi dort erschien.
    Euch allen einen schönen Rest-Sonntagabend!

  4. Avatar von Miya-Daiko
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    13.072

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Die Lokalpresse in Köln wird anfangen von der Champions League zu sprechen ...
    das machten sie doch schon im Dezember
    Merz stimmte gegen die Strafbarkeit der Vergewaltigung in der Ehe.
    Er wollte die Renten VOLL besteuern und das Eintrittsalter auf 70 erhöhen.
    Er wollte den Kündigungsschutz komplett abschaffen.
    Und er klagte gegen die Offenlegung von Nebeneinkünften.


    Der soll Kanzler werden?

    auch gelesen bei den Twitterperlen


  5. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.517

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Zu was sie fähig wäre, bekäme sie anfangs nicht immer Memmenfussball aufgezwungen, sieht man ja, wenn sie alle Zurückhaltung aufgeben MÜSSEN ...
    Das Problem sind die haarsträubenden individuellen Fehler im Abwehrverhalten. Kann mir nicht vorstellen, dass die so als Taktik ausgegeben worden sind.

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Schon recht eindrucksvoll, euer neues norwegisches Riesenbaby....
    Schon, ja (und Riesenbaby trifft es echt sehr gut ). Aber dennoch... kann ja wohl nicht wahr sein, dass ein 19jähriger drei Tore schießen muss, um dieses Spiel zu retten.
    Irgendwas stimmt da einfach nicht.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd

  6. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.978

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Tja ... soviel zur CL ...
    Road-Smell After The Rain

  7. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.978

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Ja guck ... die Eintracht wird ihrem Ruf als Favoritenschreck (erfreulicherweise) mal wieder gerecht ...
    Road-Smell After The Rain

  8. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.978

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Und so wie es aussieht, haben sowohl der BVB mit Haaland als auch Schalke mit Gregoritsch in der Winterpause echte Hammereinkäufe getätigt ...
    Road-Smell After The Rain

  9. Avatar von Meatloaf
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    15.712

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Ja guck ... die Eintracht wird ihrem Ruf als Favoritenschreck (erfreulicherweise) mal wieder gerecht ...
    Und keiner hat's geahnt bzw. getippt.

    Glückwunsch nach Frankfurt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

  10. Avatar von Iceman0905
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    1.395

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Glückwunsch nach Frankfurt.
    Danke! Und bitte eine Kiste bayrisches Bier als Dank für die Schützenhilfe...

    PS: Seh grad, Tomsten war der einzige der unserer SGE einen Sieg zugetraut hat...

    PPS: Um Werder mache ich mir langsam echt Sorgen....
    Geändert von Iceman0905 (26.01.2020 um 17:39 Uhr) Grund: Update nach dem Spiel Werder-Hoffenheim

+ Antworten
Seite 30 von 35 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •