+ Antworten
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 296

  1. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    6.523

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Auf Fußball muss man trotzdem nicht verzichten. Auf Eurosport 1 läuft das Spiel England - Deutschland. D führt 1:0 durch Popp
    England verschießt einen Elfmeter und gleicht dann doch aus (White), während Sky immer noch nicht funktioniert.

    Sky läuft mittlerweile, aber was dann doch wieder für ein einseitiges Spiel.

    Durch ein spätes Tor von Bühl gibt es am Ende doch noch einen Sieg in Wembley.
    Geändert von nur_so (09.11.2019 um 21:13 Uhr)

  2. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    2.782

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Bin witklich gespannt, ob Favre sich bis zum Ende der Saison in Dortmund halten kann.
    Denn ... sowohl einige Spieler als auch Favre selbst sahen sich zu Beginn der Saispn ausdtücklich als Titelkandidat.
    Daran wird sich zumindest Favre dran messen lassen müssen ...
    Road-Smell After The Rain

  3. Moderation Avatar von Utetiki
    Registriert seit
    21.12.2004
    Beiträge
    17.250

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Das hab ich anders in Erinnerung.
    Eine Umfrage (wer wird Meister? ) unter allen BL-Trainern ergab, dass nur einer den BVB nannte. Und das war nicht Favre.

    Damit hatte er sich für mich als ersten Trainerwechsel empfohlen und ich beiß mich wirklich in den Hintern, dass ausgerechnet der FCB wieder die Nase vorn hatte.

    Ich hab nur nicht bedacht, dass meine Tipps zu Herbst- und Überhaupt- Meister nicht dazu passen.

    Ich bete jetzt für Lewandowskis Gesundheit, auch damit wenigstens ein paar Pünktchen für mich rausspringen.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*


  4. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.488

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Schön, pünktlich zum Topspiel ist Sky in die Knie gegangen.
    Sky ist echt das Letzte. Wobei ich im Nachhinein sehr dankbar dafür bin.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd


  5. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    6.523

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Sandro Schwarz ist der Nächste im Bunde der entlassenen Bundesligatrainer.
    Kein Verein wollte der Erste sein, aber nun hat man offensichtlich kein Problem mehr damit, dieses Mittel zu ziehen.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!


  6. Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    18

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    wär nicht schade um ihn, aber als Fan von Borussia Mönchengladbach bin ich gerade nur happy

  7. Avatar von Miya-Daiko
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    12.838

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Ich hab nur nicht bedacht, dass meine Tipps zu Herbst- und Überhaupt- Meister nicht dazu passen.:
    Ich den HM gönne ich ja den Bayern noch.
    Wahrer Meister wird eh nur F95
    😂
    Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich wünsche allen nur, dass sie Menschen wie sich selbst begegnen
    bei Twitterperlen gelesen

  8. Avatar von Miya-Daiko
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    12.838

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von binesbuecher Beitrag anzeigen
    wär nicht schade um ihn, aber als Fan von Borussia Mönchengladbach bin ich gerade nur happy
    Ja das kann ich verstehen. Ich freu mich mit für euch
    Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich wünsche allen nur, dass sie Menschen wie sich selbst begegnen
    bei Twitterperlen gelesen

  9. Avatar von Miya-Daiko
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    12.838

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    War ja mal so gar nicht mein Spieltag
    Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich wünsche allen nur, dass sie Menschen wie sich selbst begegnen
    bei Twitterperlen gelesen


  10. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    6.523

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Am späten Nachmittag habe ich meinen Tipp für Freiburg - Frankfurt geändert und doch so 4 Punkte weg geworfen.
    Aber da der Sportclub nun 12 Punkte auf einen Abstiegsplatz hat, ist das gerade völlig egal.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

+ Antworten
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •