+ Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125
  1. Avatar von Miya-Daiko
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    11.638

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Na ... da hatte Köln aber Dusel in der letzten Minute ...
    Nicht nur Köln. Was für Überraschungen
    Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich wünsche allen nur, dass sie Menschen wie sich selbst begegnen
    bei Twitterperlen gelesen

  2. Avatar von Iceman0905
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    1.065

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    In der Tat... vor allem die Eisernen. Hätte ich nicht gedacht - und natürlich auch nicht getippt.

  3. Avatar von Meatloaf
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    15.653

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    In der Tat... vor allem die Eisernen. Hätte ich nicht gedacht - und natürlich auch nicht getippt.
    Ich glaube, da warst Du nicht allein.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)


  4. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.334

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Mich hat das (leider) überhaupt nicht gewundert. Erschreckend war's trotzdem.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd

  5. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    1.660

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Dieser Artikel über Favre (SPON) beschreibt ganz genau das Dilemma beim BVB ...

    Favre ist ein einzigartiger Fussball-Theoretiker, aber ... läuft es mal nicht, ist er der Mannschaft weder Stütze noch Hilfe.
    Ich denke, soft skills sind etwas, die für Favre so überhaupt kein Begriff sind ...
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...


  6. Avatar von Miya-Daiko
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    11.638

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    In der Tat... vor allem die Eisernen. Hätte ich nicht gedacht - und natürlich auch nicht getippt.
    Ich freu mich ja immer, wenn die *Kleinen" gewinnen. Auch wenn Fortuna dann eventuell mehr zittern muss, am Ende der Saison. 😁
    Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich wünsche allen nur, dass sie Menschen wie sich selbst begegnen
    bei Twitterperlen gelesen


  7. Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    1.953

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von R-osa Beitrag anzeigen
    Doppelspitze Frauenpower
    😁


  8. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.334

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Favre ist ein einzigartiger Fussball-Theoretiker, aber ... läuft es mal nicht, ist er der Mannschaft weder Stütze noch Hilfe.
    Ich denke, soft skills sind etwas, die für Favre so überhaupt kein Begriff sind ...
    Das ist halt wieder diese typische Schwarz-/Weiß-Berichterstattung...

    Ich glaube, dass wird kaum ein Außenstehender beurteilen können.

    Und letzte Woche war Favre noch der große Held, weil seine zwei Einwechselungen den Erfolg brachten...
    Ebenso in der Hinrunde der letzten Saison, als man oft in Rückstand geriet und das Spiel noch drehen konnte.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd

  9. Avatar von Vienna__
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    2.857

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Oh wow! Was für ein Fußballwochenende - ich schaue seit 13 Uhr (VfB spielte um 13 Uhr) gestern. Dann ging es non-stop weiter mit den 15:30 Uhr Spielen - da hab ich die Konferenz geschaut und dann natürlich Leipzig- Bayern. Das war - neben dem VfB-Spiel - echt sowas von spannend! Ich dachte schon nach gefühlt 10 Min. - oh jeeeeeeeeeeee - das wird ein Abschuss, was Leipzig angeht. Dann sowas! Genial, wenn man solche Spiele "neutral" sehen kann.

    Nun habe ich heute, wie die meisten, auf die TSG getippt - aber was soll ich sagen, natürlich freu ich mich sehr für Freiburg!

    Nun läuft das letzte Spiel des Spieltages - scheint auch spannend zu werden. Unterm Strich: Ein völlig gelungenes Fußball-WE!!!


  10. Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    1.953

    AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

    Och menno 😕, das letzte Tor hätten sie sich aber schenken können 😉.

+ Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •