+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 99 von 99

1. Registriert seit
    03.07.2012

AW: Fußball-Bundesliga 2019/2020

Zitat Zitat von mariarosa Beitrag anzeigen
    Wenn du mit den Bayern das Präsidium ( Rummenigge) meinst, das stimmt. Ich befürchte, dass er dann wieder einen alten, italienischen Trainer bringt.
    Die meisten Fans der Bayern stehen hinter Kovac, merkt man im Stadion.
    Das Problem von Kovac schelnt zu sein, dass das Präsidium eine „Champions League oder nix“- Haltung zu haben scheinen. Wenn das Halbfinale in der CL die Mindestanforderung für Erfolg sein soll, dann wird es für jeden Trainer schwer. Zumal wenn die Mannschaft gerade im Unbruch ist.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

2. VIP Avatar von R-osa

Ich weiß zwar nicht wie die Punkte vergeben werden, ich bin jedoch auf Platz 3
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

3. Avatar von Miya-Daiko

Zitat Zitat von R-osa Beitrag anzeigen
    Die Fortuna auch
    Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich wünsche allen nur, dass sie Menschen wie sich selbst begegnen
    bei Twitterperlen gelesen

4. Avatar von Miya-Daiko

Weiß jemand, welches karnevalistisches anzuhörenden Liedes bei der Eröffnung gespielt wurde? Ich war echt überrascht, so eine Art Musik in Bremen zu hören.
    Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich wünsche allen nur, dass sie Menschen wie sich selbst begegnen
    bei Twitterperlen gelesen

5. Registriert seit
    24.10.2013

Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Das Problem von Kovac schelnt zu sein, dass das Präsidium eine „Champions League oder nix“- Haltung zu haben scheinen. Wenn das Halbfinale in der CL die Mindestanforderung für Erfolg sein soll, dann wird es für jeden Trainer schwer. Zumal wenn die Mannschaft gerade im Unbruch ist.
    Ja, da hast du recht. Es wäre jetzt wirklich an der Zeit, dass das Präsidium neu besetzt würde, mit jüngeren Leuten, die den Sport in den Mittelpunkt stellen und nicht sich selbst. Ist zum Fremdschämen (Pressekonferenz, Interview usw).

6. Registriert seit
    24.10.2013

Zitat Zitat von R-osa Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall hast Du gut getippt.

7. Registriert seit
    07.01.2015

Zitat Zitat von Miya-Daiko Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, welches karnevalistisches anzuhörenden Liedes bei der Eröffnung gespielt wurde?
    Habe ich leider nicht gehört. Und auch nicht gesehen, da Sky nicht in der Lage war, bis zum Anpfiff am Samstag das Ticket freizuschalten.

Aber, apropos Musik: Ich bin wirklich froh, dass sie in München die Torhymne geändert haben. Vielleicht kann ich mir jetzt bald mal wieder Seven Nation Army anhören, ohne dass mein Gehirn gleich den Torschrei des Stadionsprechers einspielt.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

8. VIP Avatar von R-osa

Tschakka! Das war ja mal ein Einstand
    Mal schauen wie lange der Neulingsglücksbonus anhält

Madiba, wir haben recht viele gleiche Tipps

9. Avatar von Iceman0905

Und ich (gerade zurück aus dem Stadion) freu mich darüber dass die Wirklichkeit besser war als mein Tipp!

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910