Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 117
  1. User Info Menu

AW: Frauen Fußball WM

Es bleibt beim 1:0 nach VAR-Entscheidung (Abseits), die dann doch viel zu lange gedauert hat. Etwa 3 Minuten.

Die Französinnen sind Mitfavorit, Südkorea krasser Außenseiter, da ist der Spielverlauf nicht verwunderlich.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

2. User Info Menu

Aber die Asiatinnen müssen wenn sie schon so klar unterlegen sind , dann einfach kollektiv viel aggressiver vorgehen , den Franzosen auf die Nerven gehen, ihnen kleine Nadelstiche verpassen, mal etwas weh tun , das Spiel zerstören und es dem Favoriten so viel schwrer machen . Rennen und kämpfen kann man immer .

jetzt , 2: 0, fast wie wie eine Hinrichtung jetzt,

3. User Info Menu

Dann schaue Dir doch mal die Japanerinnen an. Auch nicht größer als die Koranerinnen, aber die Japanerinnen sollten schon ins Viertelfinale kommen, mindestens.

Bei den Chinesinnen, gegen die wir morgen spielen, bin ich mir nicht so sicher. Die größeren Erfolge liegen schon lange zurück, aber im Schongang schlägt man sie nicht.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

4. User Info Menu

Ja die Japanerinnen waren in der Vergangenheit gerade gegen uns schon ein unangenehmer Gegner und holten ja auch mal den Titel damals 2011
    Laufen bis zum umfallen und konnten gute Weitschüsse abgeben um so den körperlichen Nachteil auszugleichen.
    Glaube ihre beste Spielerin Homare Sawa ist aber auch nicht mehr dabei oder in die Jahre gekommen.

Den Chinesinnen traue ich auch nicht so viel zu.

Aber Südkorea ist schon enttäuschend vom Trainer eingestellt.
    War klar das sie verlieren, aber so ganz ohne Konzept von Anfang an die Buxe gestrichen voll zu haben und sich quasi kampflos ergeben ?
    Der große Druck bei der Heim WM lag bei Frankreich, deswegen hätte man sie wenigstens versuchen sollen sie Anfangs zu ärgern.

3:0 ohne Gegenwehr

5. User Info Menu

Die aktuelle Weltrangliste, danach spielt gerade 4 gegen 14.
    Die FIFA Frauen-Weltrangliste - Weltrangliste - FIFA.com

Da bin ich mal gespannt, wie 1 gegen 34 läuft. Die Thailänderinnen werden gegen die Amerikanerinnen vermutlich nicht viel Land sehen.

6. Inaktiver User

Warum setzt eigentlich niemand die entsprechenden Smileys ein?

Gerade bei der Frauenfußball-WM wäre das „fussballmaedchen“ doch ein absoluter Knaller!

7. User Info Menu

Wow, was für ein schönes Tor von Amandine Henry, die vor dem Spiel auch schon ein Mädchen glücklich gemacht hat.
    https://mobile.twitter.com/FIFAWWC/s...91404918923264

8. User Info Menu

Margalis schauen auf jeden Fall!
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

9. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Warum setzt eigentlich niemand die entsprechenden Smileys ein?

Gerade bei der Frauenfußball-WM wäre das „fussballmaedchen“ doch ein absoluter Knaller!
    Und selbst?^^ Aber bitte, eine ganze Frauschaft:

Ich hab gestern mal ne halbe Stunde reingeguckt. War schnell und pfiffig. Aber es "packt" mich nicht so wie Männer-Turniere, und ich werde weiterhin bloß sporadisch dabeisein. Trotzdem viel Spaß allen, die regelmäßig schauen!
    *
    Der Adler fängt keine Mücken.

Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

10. User Info Menu

scheeeeeee

gestern abend: wendy renard- neben eugenie le sommer--------------- 1,87m --- 1.61m
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

Antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte