+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 116 von 116
  1. Moderation Avatar von ganda55
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    23.340

    AW: Frauen Fußball WM

    Zitat Zitat von bunte-Kuh Beitrag anzeigen
    Schade, ich fand das Fähnchen am Auto so nett...

    … pack ich es eben wieder in den Kofferraum.
    Nein! Die U21-Jungs sind noch im EM-Rennen, richtig gut und stehen heute im Finale!
    Gegen das junge spanische Team, das "die Niederlage von Krakau" mit dem gleichen Gegner wettmachen will.
    Der amtierende Europameister (D) gegen den Vize (E). Wird riesig spannend heute abend in Udine.
    Empörungsmob
    John Malkovich über Social Media und Co, Interview Augsburger Allgemeine Zeitung, 15.12.2018

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  2. Avatar von Miya-Daiko
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    11.045

    AW: Frauen Fußball WM

    Weiß irgend jemand was mit der jungen Schwedin ist? Wie geht es ihr? Fand ich ziemlich heftig gestern. Läuft mir ein bisschen nach.
    Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich wünsche allen nur, dass sie Menschen wie sich selbst begegnen
    bei Twitterperlen gelesen


  3. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    6.012

    AW: Frauen Fußball WM

    Nach ersten Untersuchungen im Krankenhaus scheint Kosovare Asllani nicht ernsthaft verletzt zu sein, zum Glück. Aber genaueres habe ich nun auch nicht gefunden. (Es wird auf die schwedische Pressekonferenz von heute verwiesen).

    Mal sehen, wie das Finale USA - Niederlande am Sonntag nun ausgeht. Alles andere als ein Sieg für die USA wäre eine Überraschung, aber trotzdem Hup Holland Hup!
    Geändert von nur_so (04.07.2019 um 09:31 Uhr)

  4. Avatar von Brausepaul
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    10.294

    AW: Frauen Fußball WM

    Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Nach ersten Untersuchungen im Krankenhaus scheint Kosovare Asllani nicht ernsthaft verletzt zu sein, zum Glück.
    Hoffen wir mal und drücken ihr die Daumen.
    Das sah nicht gut aus gestern.

    PS: Ja, sie scheint nicht ernsthaft verletzt zu sein.
    Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht.
    Du wirst auf jeden Fall recht behalten.

    - Henry Ford -
    Geändert von Brausepaul (04.07.2019 um 10:38 Uhr)

  5. Avatar von Miya-Daiko
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    11.045

    AW: Frauen Fußball WM

    Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Nach ersten Untersuchungen im Krankenhaus scheint Kosovare Asllani nicht ernsthaft verletzt zu sein, zum Glück. Aber genaueres habe ich nun auch nicht gefunden. (Es wird auf die schwedische Pressekonferenz von heute verwiesen).
    !
    Danke 😘
    Gott sei Dank

    So und Nu auf Niederlande "fussballmaedchen:
    Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich wünsche allen nur, dass sie Menschen wie sich selbst begegnen
    bei Twitterperlen gelesen


  6. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    6.012

    AW: Frauen Fußball WM

    Wer nach Sonntag noch nicht genug hat: Am 16. Juli startet die U19-Frauen-EM in Schottland:
    Sport1 überträgt die Spiele der deutschen
    Spielplan der #WU19EURO-Endrunde 2019 - UEFA-U19-EM Frauen - News - UEFA.com


+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •