+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Avatar von Meatloaf

Champions & Europa League 2018/19

Sooo...das Warten hat ein Ende.

Hier nochmal die Gruppen der Champions League:

Gruppe A: Atlético Madrid, Borussia Dortmund, AS Monaco, FC Brügge

Gruppe B: FC Barcelona, Tottenham Hotspur, PSV Eindhoven, Inter Mailand

Gruppe C: Paris Saint-Germain, SSC Neapel, FC Liverpool, Roter Stern Belgrad

Gruppe D: Lokomotive Moskau, FC Porto, FC Schalke 04, Galatasaray Istanbul

Gruppe E: Bayern München, Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam, AEK Athen

Gruppe F: Manchester City, Schachtjor Donezk, Olympique Lyon, 1899 Hoffenheim

Gruppe G: Real Madrid, AS Rom, ZSKA Moskau, Viktoria Pilsen

Gruppe H: Juventus Turin, Manchester United, FC Valencia, Young Boys Bern

Am Dienstag, dem 18.09., um 21:00 Uhr spielt der FC Brügge gegen den BVB und zeitgleich auch Schalke gegen den FC Porto.

Am Mittwoch, dem 19.09., um 18:55 Uhr spielt Donezk gegen Hoffenheim und um 21 Uhr Benfica gegen den FC Bayern.

Im Free TV wird ja wohl leider nichts mehr übertragen.
    Weiß jemand, ob die Spiele via (Internet)Radio zu verfolgen sind?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

2. Avatar von Meatloaf

AW: Champions & Europa League 2018/19

Und hier die Gruppen der Europa League:

Gruppe A: Bayer Leverkusen, Ludogorets Rasgrad, FC Zürich, AEK Larnaka

Gruppe B: FC Salzburg, Celtic Glasgow, RB Leipzig, Rosenborg Trondheim

Gruppe C: Zenit St. Petersburg, FC Kopenhagen, Girondins Bordeaux, Slavia Prag

Gruppe D: RSC Anderlecht, Fenerbahce Istanbul, Dinamo Zagreb, Spartak Trnava

Gruppe E: FC Arsenal, Sporting Lissabon, Qarabag Agdam, Workla Poltawa

Gruppe F: Olympiakos Piräus, AC Mailand, Betis Sevilla, F91 Düdelingen

Gruppe G: FC Villarreal, Rapid Wien, Spartak Moskau, Glasgow Rangers

Gruppe H: Lazio Rom, Olympique Marseille, Eintracht Frankfurt, Apollon Limassol

Gruppe I: Besiktas Istanbul, KRC Genk, Malmö FF, Sarpsborg 08 FF

Gruppe J: FC Sevilla, FK Krasnodar, Standard Lüttich, Akhisar Beldiyespor

Gruppe K: Dynamo Kiew, FK Astana, Stade Rennes, FK Jablonec

Gruppe L: FC Chelsea, PAOK Saloniki, Bate Borissow, Videoton FC

Am Donnerstag, dem 20.09., um 18:55 Uhr spielt Marseille gegen Eintracht Frankfurt, um 21:00 Uhr Ludogorets Rasgrad gegen Leverkusen und zeitgleich RB Leipzig gegen RB Salzburg.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

3. Registriert seit
    07.01.2015

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Im Free TV wird ja wohl leider nichts mehr übertragen.
    Weiß jemand, ob die Spiele via (Internet)Radio zu verfolgen sind?
    Die deutschen Spiele kann man sich anscheinend über amazon music prime anhören, dafür muss man aber prime Mitglied sein.

Der WDR überträgt in der nächsten Woche Schalke und Dortmund live (die werden sich wahrscheinlich auf die NRW-Klubs beschränken).
    Der BVB hat ja auch ein eigenes Netradio, aber das kann ich mir nicht mal als Fan anhören.

Und für dich bestimmt am interessantesten:

Live Webradio FC Bayern München
    Anyone who is capable of getting themselves made President should on no account be allowed to do the job.

Douglas Adams, The Restaurant At The End Of The Universe

4. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Die deutschen Spiele kann man sich anscheinend über amazon music prime anhören, dafür muss man aber prime Mitglied sein.

Der WDR überträgt in der nächsten Woche Schalke und Dortmund live (die werden sich wahrscheinlich auf die NRW-Klubs beschränken).
    Der BVB hat ja auch ein eigenes Netradio, aber das kann ich mir nicht mal als Fan anhören.

Und für dich bestimmt am interessantesten:

Live Webradio FC Bayern München
    Danke für die Infos.

Prime Mitglied bin ich ja...allein wegen der Bundesliga.

Eine blöde Frage hätte ich noch: Mit WDR meinst Du den Fernsehsender?
    Hast Du nähere Infos, welches Spiel dann gezeigt wird, denn beide finden ja zeitgleich statt?

5. Moderation Avatar von ganda55

Danke für die Aufstellungen und fürs Eröffnen, Meatloaf. Auf dich ist Verlass.
    Dann auf ne spannende Saison, auch wenn ein paar schöne Brocken für die deutschen Clubs dabei sind!
    Da wurden pro Jahr sechsunddreißig Milliarden Tonnen CO² [...] auf die Geschöpfe dieser Erde abgelassen [...] und es war nicht erlaubt, auf einem Bahnsteig, im Freien, auch nur eine Zigarette zu rauchen? Fred Vargas, Das barmherzige Fallbeil

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

Moderation in den Unterforen: Was bringt Ihre Energie zurück?, Gesellschaftliche Initiativen

6. Registriert seit
    07.01.2015

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Eine blöde Frage hätte ich noch: Mit WDR meinst Du den Fernsehsender?
    Hast Du nähere Infos, welches Spiel dann gezeigt wird, denn beide finden ja zeitgleich statt?
    Nein, leider "nur" Radio bzw. nennt es sich WDR Event (und ich sehe gerade, dass da auch Bayern übertragen wird) und kann über Internet gestreamt werden. Bei zwei Spielen gleichzeitig machen sie normalerweise eine Konferenzschaltung.

Für mich immer noch die beste Alternative zum TV, zumindest die Kommentatoren dort sind um Klassen besser als bei den TV-Übertragungen. Was auf der anderen Seite natürlich auch nicht besonders schwer ist.
    Anyone who is capable of getting themselves made President should on no account be allowed to do the job.

7. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufstellungen und fürs Eröffnen, Meatloaf.
    Da nich' für.

Auf dich ist Verlass.
    Naja...letzte Saison habe ich ja etwas geschwächelt...aber in dieser bin ich hochmotiviert.

Dann auf ne spannende Saison, auch wenn ein paar schöne Brocken für die deutschen Clubs dabei sind!
    Ja, es verspricht, interessant zu werden.

Nein, leider "nur" Radio bzw. nennt es sich WDR Event (und ich sehe gerade, dass da auch Bayern übertragen wird) und kann über Internet gestreamt werden. Bei zwei Spielen gleichzeitig machen sie normalerweise eine Konferenzschaltung.
    Danke...wieder was dazu gelernt.
    Leider werde ich wegen meiner Dauernachtschicht (erstmal) kein Spiel live mitverfolgen können.
    Trotzdem hoffe ich hier natürlich auf rege Beteiligung.

Für mich immer noch die beste Alternative zum TV, zumindest die Kommentatoren dort sind um Klassen besser als bei den TV-Übertragungen. Was auf der anderen Seite natürlich auch nicht besonders schwer ist.
    Das stimmt allerdings.

8. Registriert seit
    07.01.2015

Anlässlich des heutigen Starts der Champions League zusätzlich noch ein kleiner Überblick, wer wann welche Spiele live übertragen darf.

9. Avatar von Meatloaf

Anlässlich des heutigen Starts der Champions League zusätzlich noch ein kleiner Überblick, wer wann welche Spiele live übertragen darf.

Hier nochmal die Spielpaarungen für heute und morgen:
    Am Dienstag, dem 18.09., um 21:00 Uhr spielt der FC Brügge gegen den BVB und zeitgleich auch Schalke gegen den FC Porto.

Am Mittwoch, dem 19.09., um 18:55 Uhr spielt Donezk gegen Hoffenheim und um 21 Uhr Benfica gegen den FC Bayern.

+ Antworten