+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
  1. Avatar von Iceman0905

AW: Champions & Europa League 2018/19

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Ich gönne es den englischen, international so gebeutelten Fans...
    Damit reicht es dann jetzt aber auch! Im anderen europäischen Finale bitte ein deutscher und ein spanischer Club! Sonst wäre es ja langweilig...

2. Registriert seit
    06.12.2018

Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Damit reicht es dann jetzt aber auch! Im anderen europäischen Finale bitte ein deutscher und ein spanischer Club! Sonst wäre es ja langweilig...
    Ich drücke die Daumen. Und nächste Woche nehmt ihr euch (nur in Bezug auf das eine Spiel natürlich 😉) ein Beispiel am VfB und schlagt die Bayern mit 4:1.

3. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von toms Beitrag anzeigen
    Ich gönne es den englischen, international so gebeutelten Fans ... zwei englische Clubs im CL-Finale ...
    Da stellt sich nur die Frage:
    Wer gewinnt dann im Elfmeterschießen?

Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Natürlich drücke ich der Eintracht heute Abend die Daumen.
    Leider muß ich wieder arbeiten und kann somit auch dieses Spiel nicht sehen.

Zitat Zitat von Kletterding Beitrag anzeigen
    Ich drücke die Daumen. Und nächste Woche nehmt ihr euch (nur in Bezug auf das eine Spiel natürlich 😉) ein Beispiel am VfB und schlagt die Bayern mit 4:1.
    Der war gut.
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

4. Registriert seit
    06.12.2018

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Der war gut.
    Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Und Hochmut kommt vor dem Fall, wenn wir schon beim Phrasen Dreschen sind. 😉

Aber so, wie sich der BVB gerade anstellt, glaube ich auch, dass die Meisterschaft zum Ende hin doch noch langweilig wird. Schade, denn ein bisschen Abwechslung macht die Liga interessanter.

Aber das ist hier natürlich OT.

5. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von Kletterding Beitrag anzeigen
    Und Hochmut kommt vor dem Fall, wenn wir schon beim Phrasen Dreschen sind. 😉
    (...)
    OT
    Wenn die Eintracht letztes Wochenende in Leverkusen 1:6 verliert, ist es relativ unwahrscheinlich, daß sie in gut einer Woche 4:1 in München gewinnen wird.
    Und das hat nichts mit Hochmut zu tun.

Aber vielleicht liege ich auch völlig falsch, und Iceman0905 (sollte das auf den Geburtstag hindeuten, dann herzlichen Glückwunsch ) teilt Deine Ansicht.
    /OT
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

6. Avatar von Iceman0905

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Iceman0905 (sollte das auf den Geburtstag hindeuten, dann herzlichen Glückwunsch )
    Richtig gedeutet, Danke! Und Danke auch fürs Daumendrücken heute abend (ebenso an alle anderen hier, auch Fans anderer Vereine), das finde ich sehr fair.

Es wird schwer heute in London. Aber wenn jetzt Endstation sein sollte, sind wir immerhin bis ins Halbfinale gekommen. Wenn uns das einer zu Saisonbeginn erzählt hätte!

Zum Thema Bundesliga, ich hoffe auf drei Punkte am SO gegen Mainz, gegen die lief es in den letzten Heimspielen immer ganz gut, aber die Regeneration wird sehr kurz sein diesmal und das zu starke Rotieren bringt ja auch nicht viel, wie man letztes WE gesehen hat. Am letzten Spieltag in München wird nicht mehr viel drin sein.

7. Registriert seit
    03.07.2012

Die Eintracht ist die einzige deutsche Mannschaft, die dieses Jahr die EL zelebriert hat und an diese EL-Saison werden sich auch noch Generationen von Eintracht-Fans erinnern, ganz unabhängig wie es heute ausgeht.

Haller soll ja wieder im Kader stehen, aber ob es schon für einen Einsatz reicht?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, iceman!

8. Registriert seit
    03.07.2012

Die erste Halbzeit ging doch klar an Chelsea. Aber dann geht die 2. Halbzeit doch mit dem Ausgleich für die Eintracht los. 👏 1:1
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

9. Registriert seit
    03.07.2012

Es gibt einen Nachschlag- Verlängerung!

Das Spiel muss so enden: Elfmeterschießen! Zum Glück drücke ich nur die Daumen, ich wüsste nicht wohin mit meinen Nerven.

Trapp hält einen.
    Hinti verschießt.
    Pacencia verschießt.

Chelsea ist im Finale.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!
    Geändert von nur_so (09.05.2019 um 23:50 Uhr)

10. Registriert seit
    07.01.2015

Das war echt hart, so dicht dran und dann hängt es an einem doofen Elfmeter. Chelsea hätte das Spiel nicht mit 11 Mann zu Ende spielen dürfen, aber sei's drum - auch ohne das Sahnehäubchen Finaleinzug hat Frankfurt eine atemberaubende EL-Saison gespielt.

Nach dieser Woche jetzt habe ich so gar keinen Bock mehr auf das langweilige Gekicke in der Bundesliga.

Und herzlichen Glückwunsch noch nachträglich, @ice! Auch wenn es nicht das erhoffte Geschenk gab.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte