Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60
  1. User Info Menu

AW: Champions & Europa League 2018/19

Die Choreo der Eintracht vor dem Spiel war übrigens auch großartig.
    Geändert von nur_so (08.10.2018 um 19:13 Uhr)
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

2. User Info Menu

Danke!

3. User Info Menu

London calling...
    Ich freu mich drauf!

4. User Info Menu

Habe am Donnerstag auch mitgezittert und mich dann mitgefreut.
    Fantastische Unterstützung durch die Fans.
    Was habt ihr eigentlich mit dem Rode gemacht, den erkennt man ja überhaupt nicht wieder!
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich mit dem Rode gemacht, den erkennt man ja überhaupt nicht wieder!
    Drei Liter Ebbelwoi intravenös, dann war er wieder fit.

Nee, im Ernst, auch wir können es immer noch nicht glauben dass er vom ersten Tag an so eine tolle Leistung zeigt! Bin mal gespannt wie die Verhandlungen im Sommer mit dem BVB laufen werden.

6. User Info Menu

Da bin ich wirklich gespannt, wie sich die Eintracht heute Abend schlägt und was es für eine Choreografie geben wird.
    Leider merkt man der Eintracht an, dass Haller verletzt ist, wegen Hallers eigenen Qualitäten und weil er Rebic und Jovic Freiräume schafft.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

7. User Info Menu

Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Da bin ich wirklich gespannt, wie sich die Eintracht heute Abend schlägt und was es für eine Choreografie geben wird.
    wobei die Choreo gestern in Barcelona ganz ähnlich angelegt war. Aber eine fantastische Stimmung.

Toooor für die Eintracht. Jovic!

Schade, 1:1. Die Eintracht kann sich leider nicht in die Pause retten. Chelsea in den letzen Minuten der Halbzeit mit einer starken Druckphase.

15. Minuten noch und die Eintracht schwimmt immer mehr. Mal sehen, ob das gut geht.

Es ist gut gegangen. Es ist beim 1:1 geblieben. Aber wieder eine klasse Leistung von der Eintracht. Mal sehen, wie es dann im Rückspiel läuft.
    Geändert von nur_so (02.05.2019 um 22:58 Uhr)

8. User Info Menu

Chelsea war schon sehr stark, aber Frankfurt spielt im Moment so, wie ich mir das von einer gewissen anderen Mannschaft mal wünschen würde. Toll gemacht, das wird sicherlich ein spannendes Rückspiel! Die Choreo am Anfang habe ich leider verpasst, aber ich fand's sehr schön, wie die Fans nach dem Abpfiff alle noch im Stadion geblieben sind und weiter die Fahnen geschwungen haben.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

9. User Info Menu

Danke für euer Interesse und das Mitfiebern. War gestern im Stadion und durfte Teil der mal wieder grandiosen Choreo sein. Und nach dem Spiel wurde noch sehr lange gesungen und gefeiert. Ein Dankeschön an die Mannschaft für sieben wunderbare Europacup-Heimspiele, etwas das man in Frankfurt lange nicht erlebt hat und für das man als Fan dankbar sein darf.

Ich fürchte allerdings Chelsea ist jetzt Endstation, die haben schon eine enorme spielerische Qualität, das muss man einfach anerkennen. Dazu kommt dass bei der SGE nach einer langen Saison etwas die Luft raus ist und Haller und Rebic gestern an allen Ecken und Enden fehlten. Ich glaube nicht an einen Auswärtssieg nächste Woche. Die Londoner lassen sich die Butter nicht mehr vom Brot bzw. vom Toast nehmen. Die haben ganz klar CL-Niveau, und deshalb wäre es mir auch lieber wenn die SGE nächste Saison EL anstatt CL spielte.

10. User Info Menu

Mir macht Frankfurt diese Saison auch viel Spaß. Ist neben meinem Verein und dem meiner Tochter die einzige Mannschaft, deren Spiele ich nach Möglichkeit immer ansehe.

Gestern sind sie toll gestartet, aber insgesamt hätte Chelsea den Sieg verdient gehabt. Wenn das im Rückspiel auch so läuft, wird es verdammt schwer. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für ein verdientes (!) Weiterkommen im Rückspiel.

Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte