+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526
Ergebnis 251 bis 258 von 258

  1. Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    554

    AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

    Oh, von der 2. Liga habe ich überhaupt keine Ahnung. Aber du hast recht, den Fussballhorizont erweitern schadet nicht. Ich freue mich schon drauf.
    Piccolino 05.2003-04.07.14 für immer in meinem Herzen
    Gina1997-09.09.2015


    Liebe das Leben, das du lebst.
    Lebe das Leben das du liebst.
    (Bob Marley)


    Bellevue di Monaco

  2. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    1.701

    AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

    Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon?
    Zuviel Arbeit ... *seufz* ...


    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...



  3. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    6.225

    AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

    Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Union!!!!!

    Ick freu mir.
    Ich weiß nicht so recht. Das wird nun mit den Hipstern von Union schwer nächsten Saison, die Herzchenmeisterschaft bei der Zeit zu verteidigen.
    Da wird es denn Satz: „Freiburg gewinnt fast immer, Bayern nie. Und sogar der BVB holt einen Titel.“ vermutlich so nicht mehr geben.
    Fussballbundesliga : Freiburg ist Herzchenmeister | ZEIT ONLINE

    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!


  4. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.334

    AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

    Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht. Das wird nun mit den Hipstern von Union schwer nächsten Saison, die Herzchenmeisterschaft bei der Zeit zu verteidigen.
    Ach, solange Christian Streich in Freiburg auf der Trainerbank sitzt, würde ich mir keine Sorgen um die Herzchenwertung machen.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd


  5. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.334

    AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

    Was für's Sommerloch.
    Also wegen mir könnte es so langsam mal wieder losgehen mit der Bundesliga.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd

  6. Avatar von Vienna__
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    2.859

    AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

    Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Also wegen mir könnte es so langsam mal wieder losgehen mit der Bundesliga.
    Der Vorteil in der 2. BL ist ja, dass sie früher losgeht, am Freitag, 26.7. VfB : Hannover. Man kann sich vieles schönreden - auch dass man vllt. auch besser beim Tippspiel hier in der Bri 1. BL tippt, wenn der eigene Verein nicht mehr mitspielt.

    Schlussendlich freu ich mich aber auch sehr, wenn es wieder losgeht!

    Im Moment finde ich noch die "Transfer-Geschichten", insbesondere was Bayern angeht, ganz interessant. Auch die Ansage von Herrn Rummenigge an Nico Kovac, was er so erwartet. Das Ganze noch im Zusammenhang gesehen mit den bisherigen Transfers. Es wird auf jeden Fall spannend werden die kommende Saison in der 1. BL und drumherum

  7. Avatar von Vienna__
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    2.859

    AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

    Ich war mal so frei:

    Hier geht es weiter! https://bfriends.brigitte.de/foren/f...l#post34189940

  8. Avatar von VanDyck
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    24.796

    AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

    Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Ich war mal so frei:

    Hier geht es weiter! https://bfriends.brigitte.de/foren/f...l#post34189940
    Gut.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

+ Antworten
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •