+ Antworten
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 254

  1. Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    1.220

    AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

    Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Was hat denn der BVB nächste Saison vor?
    Gegen die Mannschaften aus dem Tabellenkeller gewinnen.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

    Kettcar, Trostbrücke Süd

  2. Avatar von VanDyck
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    24.316

    AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Gratulation an Ascea zum Tippspielsieg ...
    Da möchte ich mich mal anschließen.
    Ebenso Glückwunsch an Silber und Bronze.

    Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Hallo Van Dyck, tippen wir die morgige Relegation noch, oder erklären wir die Tippspiel-Saison nun doch für beendet?
    Nee, Tippspiel ist beendet - das waren einfach zu viele Stimmen, die gar nicht mehr tippen wollten.
    Aber nicht traurig sein, wir hatten ja schon ein Spiel mehr als üblich ... Benfica sag ich nur.

    Bin gespannt, wie die Relegation ausgeht. Alle Vorteile liegen beim VfB, doch wenn Union das Spiel wider erwarten offen gestalten kann, ist doch alles möglich im Rückspiel in der „Alten Försterei“.
    Das seh ich ähnlich.
    Wobei ich Union die Daumen drücke.
    Die singen da wenigstens noch alle Weihnachtslieder - mit 28.000 Leuten!
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile
    Geändert von VanDyck (22.05.2019 um 13:06 Uhr)


  3. Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    5.948

    AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

    Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen

    Nee, Tippspiel ist beendet - das waren einfach zu viele Stimmen, die gar nicht mehr tippen wollten.
    Aber nicht traurig sein, wir hatten ja schon ein Spiel mehr als üblich ... Benfica sag ich nur.
    😊, dann möchte ich mich ganz herzlich bei Dir für die Organisation des Tippspiels bedanken.
    Und wann beschäftigt man sich schon mit einem Ligaspiel von der portugiesischen Liga.

    Herzlichen Glückwunsch an ascea für den Gewinn des Tippspiels.
    ❄️ 🌨 winter is coming 🌨 ❄️


  4. Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    546

    AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

    Vielen herzlichen Dank, Iceman, van Dyck, nur_so.
    mariarosa(ascea)

    Van Dyck, außerdem auch von mir vielen Dank für die Organisation.

  5. Avatar von toms
    Registriert seit
    12.03.2019
    Beiträge
    895

    AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

    Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Was hat denn der BVB nächste Saison vor?
    Na was schon ... minigens vor den Bayern, Optimum Triple ...
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...


  6. Avatar von VanDyck
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    24.316

    AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

    Union!!!!!

    Ick freu mir.
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile


  7. Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    2.253

    AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

    ick mir ooch
    es gibt so menschen, wenn du da mit kopfschütteln anfängst, endet das in einem schleudertrauma.

    alle elf minuten geht mir jemand tierisch auf den geist.
    ich backpfeife jetzt!

  8. Avatar von Hobbit06
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    476

    AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

    Ich gönne es den Berlinern wirklich!

    Aber - es ist sooo schade für den VFB

    Ich habe ihnen bis zuletzt die Daumen gedrückt (Am Radio mit Live Ticker im Fernsehen), muss aber zugeben, dass nach diesem Chaosjahr eigentlich nichts anderes zu erwarten war.

    Grottenschlechte Saison, und Gomez - tja, die guten Zeiten sind wohl rum :(

  9. Avatar von Iceman0905
    Registriert seit
    24.02.2011
    Beiträge
    975

    AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

    Mich freuts auch für die Eisernen. Beim Pokalfinale in Berlin letztes Jahr saßen zwei von denen in der Reihe vor uns, haben uns sehr nett unterhalten. Anfangs noch eher neutrale Zuschauer, schwenkten sie im Lauf des Spiels voll auf unsere Seite

    Schade dass der HSV den Wiederaufstieg nicht geschafft hat, die gehören als Traditionsverein und "Immer-noch-irgendwie-Dino" eher in die 1. Liga als Paderborn, finde ich.

    Und, um die Saison in gewisser Weise abzuschließen, der Aufstieg von Wehen Wiesbaden in die 2. Liga (sehr überraschend nach dem verlorenen Heimspiel der Relegation) freut mich auch.

    Freue mich auf die neue Saison und ein neues Tippspiel hier!

  10. Avatar von VanDyck
    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    24.316

    AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

    Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Und, um die Saison in gewisser Weise abzuschließen, der Aufstieg von Wehen Wiesbaden in die 2. Liga (sehr überraschend nach dem verlorenen Heimspiel der Relegation) freut mich auch.
    Das war nun allerdings ziemlich überraschend mit Darmstadt. Vielleicht aber auch doch nicht so überraschend, wenn man bedenkt, dass Darmstadt die stärkste Offensive in der Dritten Liga hatte und darüber hinaus die deutliche Mehrzahl der Tore auswärts erzielt hat - wie ich mir grad noch mal angesehen habe.

    Freue mich auf die neue Saison und ein neues Tippspiel hier!
    Ja.

    Und ich mache gleich schon mal einen Vorschlag ...
    Wir tippen die erste und zweite Liga zusammen im Tippspiel.

    Begründung:
    Zum Einen sind in der neuen Zweitligasaison jede Menge 'große' Vereine vertreten, wie wohl selten zuvor - das dürfte spannend werden aus mehrerlei Gründen.
    Zum Anderen würden durch die Hinzunahme der zweiten Liga bestimmte Bundesländer und große und bevölkerungsreiche Regionen in Deutschland sozusagen mit abgedeckt werden, wo dann sicherlich so einige Fans ihren Lieblingsverein wieder finden bzw. mit tippen können, im Gegensatz zu einem 'Nur-Erstliga-Tippspiel'.
    Drittens: es kann bestimmt nicht schaden, den fussballerischen Horizont ein wenig zu erweitern und sich auch mal mit Sandhausen, Regensburg und Aue zu beschäftigen.
    Last but not least: die zweite Bundesliga wird bereits am 26. Juli starten, die erste Liga beginnt erst am 16. August - die fussballlose Zeit wäre um drei Wochen verkürzt.

    Was haltet ihr davon?
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

+ Antworten
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •