+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180
  1. Avatar von Miya-Daiko

AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen

@Miya-Daiko: Du hast recht, rein rechnerisch ist noch nichts sicher, aber ich habe das Gefühl wir sind jetzt in einer Phase der Rückrunde, wo sich zumindest ein paar Trends abzeichnen. Ein wichtiger Spieltag, auch für andere Vereine. Und ich wage heute mal zu behaupten dass die Fortuna vermutlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Aber es kann noch viel passieren.
    Iceman glaube mir, ein Fortuna Fan braucht das Leben nicht fürchten (Dieter Nuhr) ja ich weiß wovon ich spreche
    Ich spreche von Klassenerhalt, wenn er denn da ist. Und keinen Tag vorher.
    Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes. Ich wünsche allen nur, dass sie Menschen wie sich selbst begegnen
    bei Twitterperlen gelesen

2. Registriert seit
    07.01.2015

Zum Beispiel ob die Fortuna schon gerettet ist, @Michael Collins?

Ob (und wann) die Bayern den BVB einholen?

Woher dieser Lauf der Wolfsburger kommt, die keiner so richtig auf dem Schirm hatte?

Was um Himmels Willen mit dem Vorjahreszweiten Schalke los ist?

Dass der Kampf um die Europacup-Plätze dieses Jahr so spannend ist wie selten zuvor?

PS: Gerne auch zweite Liga: Wie toll Modeste beim FC einschlägt?
    Das sind alles gute Fragen, ich persönlich bin auch noch sehr gespannt, wie es in der Champions-League weiter geht (ja, da gibt es auch einen eigenen Thread für, aber da ist ja sowas von Tote Hose...)

Düsseldorf sehe ich (momentan!) in der nächsten Saison auch eher in der 1. Liga, bis dahin läuft aber noch viel Wasser den Rhein herunter.

Genauso, was die Meisterschaft betrifft. Aber ich befürchte, wenn (!) Bayern gegen Liverpool rausfliegt, wird das sehr, sehr schwer mit dem Titel. Also schwerer als sowieso schon. Vielleicht gibt es ja tatsächlich noch so eine Art Endspiel am 28. Spieltag.
    Anyone who is capable of getting themselves made President should on no account be allowed to do the job.

Douglas Adams, The Restaurant At The End Of The Universe

3. Avatar von Meatloaf

Es ist geschafft!
    Der allererste Tagessieg...

und das als Letzte in der Runde.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

4. Registriert seit
    24.10.2013

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Es ist geschafft!
    Der allererste Tagessieg...

und das als Letzte in der Runde.
    Herzlichen Glückwunsch.
    Und mit 24 Punkten sogar Höchstzahl der Saison!

5. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von mariarosa Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch.
    Danke schön.

Echt?
    Das hab' ich gar nicht gewußt.

Auch wenn es bei mir nur vorübergehend sein wird, so bin ich doch zeitgleich mit meinem Lieblingsverein an die Tabellenspitze gelangt.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

6. Avatar von Iceman0905

Zitat Zitat von mariarosa Beitrag anzeigen
    Interessant, dass man z.B. am 20. Spieltag mit nur 12 Punkten Spieltagssieger werden konnte. Das ist doch das Schöne am Fußball, dass eben nicht alles so vorhersehbar ist und es immer wieder Spieltage mit überraschenden Ergebnissen gibt

Überhaupt ist 2018/19 für mich eine der spannendsten Saisons seit langem!

7. Registriert seit
    03.07.2012

Und bei meinem Verein, der Eintracht, hoffe ich dass der "Köln-Effekt" (Abgabe von Leistungsträgern ohne adäquaten Ersatz, EL-Belastung) ausbleibt.
    Und die EL-Belastung geht immer weiter und weiter. Nun muss die Eintracht auch schon ins Viertelfinale und da werden die Gegner auch nicht leichter.

Fantastisch, was die Eintracht abliefert.
    Geändert von nur_so (15.03.2019 um 21:01 Uhr)

8. Registriert seit
    07.01.2015

Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Fantastisch, was die Eintracht abliefert.
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ein mitreißendes und spannendes Spiel gestern, hat Spaß gemacht, sich das anzuschauen.

Und ich lese gerade, dass Schalke sich von Tedesco getrennt hat. Übergangscoach wird Huub Stevens.
    Da scheint man jetzt wirklich Angst vor dem Abstieg bekommen zu haben.
    Anyone who is capable of getting themselves made President should on no account be allowed to do the job.

Douglas Adams, The Restaurant At The End Of The Universe

9. Avatar von Iceman0905

Vielen Dank, @nur_so und Kementari!

Es ist wirklich unglaublich. Der Traum geht weiter.

Und ich habe ein Luxusproblem: Für einen der beiden Viertelfinaltermine Urlaub geplant. Aber zum Glück nicht so weit weg. Ticket habe ich schon, da ein so genannter Blind Date Pass für alle restlichen Spiele bis inklusive Halbfinale angeboten wurde. Zur Not werde ich den Urlaub wohl unterbrechen müssen.

PS: Huub Stevens ist ein toller Trainertyp, finde ich. Der schafft das mit den Schalkern.

10. Avatar von toms

Auf das Schalke-Spiel heut bin ich echt gespannt ... hab aber nur nebenbei nen Live-Ticker laufen ... für BuLi 'n Sky-Abo ... dafür ist mir mein Geld zu schade ...
    When the moon is in the Seventh House
    And Jupiter aligns with Mars
    Then peace will guide the planets ...

+ Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718