+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 134 von 134
  1. Avatar von Tomsten

AW: Fußball-Bundesliga 2018/2019

Das mit Modeste ist natürlich längst nicht in trockenen Tüchern ... auch wenn dä EffZä sich im pfeifen im Wald übt.
    Aber ... Modeste hat sich wohl von seinen früheren Beratern getrennt(ich würde gern verlinken, aber um das zu lesen müsste man sich beim Kölner Stadtanzeiger registrieren...bin ich zwar, aber Nicht-Kölner haben dazu sicher eher weniger Böcke für)
    Und es ist noch nix bekannt, ob die Berater diese Trennung einfach so hinnehmen. Auch, weil der chinesische Verein so gar nicht amüsiert ist ...

+++
    ROAD SMELL AFTER THE RAIN +++

#wirsindmehr

2. Avatar von Iceman0905

Um diesem Strang mal wieder etwas Leben einzuhauchen.... Ein Fußball-Wochenende mit interessanten Fragen, wie ich finde, zum Beispiel:

Wird es wieder so ein sensationelles und torreiches Revierderby geben? (ich tippe auf einen knappen BVB-Sieg gegen die Knappen)

Werden die Bayern sich wieder gegen einen vermeintlichen Nobody daheim schwertun? (ich denke eher nicht, so sehr ich es dem Glubb gönnen würde)

War die Eintracht-Heimniederlage gegen die Radkappen nur ein Ausrutscher oder das Ende des Höhenfluges? (ich hab mal vorsichtshalber auf Unentschieden gegen Hertha getippt)

Wird spannend...

3. Avatar von Meatloaf

@Iceman0905

1. Nein
    2. Nein
    3. Jein

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

4. Avatar von Iceman0905

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    @Iceman0905

1. Nein
    2. Nein
    3. Jein

Wenn die Bibi nicht so eine blinde Kuh wäre, dann wäre 3. auch ein Nein geworden. Ein glasklarer Elfer nach dem Foul an Jovic, der 3m vor dem Tor den Ball einschieben will und dann am Arm von hinten weggerissen wird! Sowas muss man bzw frau als VA sehen und intervenieren!

+ Antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314