Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eishockey

1. User Info Menu

Eishockey

Habt ihr heute früh das Eishockey Finale gesehen?Man,war das spannend.Wir haben uns fix unser Frühstück geschmiert,und dann ab zum Fernseher.Schade,wir hätten es unseren Jungs gewünscht.Es war schon sehr ergreifend,wie niedergeschlagen sie waren. (Mein Mann machte einmal so ein komisches Geräusch.Ich könnte schwören,er hat geschluchst).Insgesamt freuen wir uns aber darüber,das sie Silber geholt haben.ist schon eine Sensation

2. User Info Menu

AW: Eishockey

Ich hab nebenbei geschaut, weil ich heute leider früh los musste und mich nebenbei fertig machen musste..

Bin mittlerweile etwas im Hockey-Fieber, weil ein Mann, mit dem ich viel Kontakt habe, absoluter Hockeyfan ist und auch selbst spielt. Er meinte auch, dass die deutschen Top-Spieler aktuell nicht bei Olympia waren, sondern bei der NHL - umso beeindruckender, dass wir Kanada dennoch geschlagen und es ins Finale geschafft haben.

3. User Info Menu

Ich würde sagen, bis zum Abschluss der Dopingtests haben wir noch die Chance auf Gold.
    schlechte Technik > schlechte Laune

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Mr_McTailor Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, bis zum Abschluss der Dopingtests haben wir noch die Chance auf Gold.
    Meine Worte

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Meine Worte
    Dieser Sport, diese Mannschaft hat mir total Freude gemacht . Es war und es ist einfach toll

6. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von Mr_McTailor Beitrag anzeigen
    Yepp.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

7. User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Er meinte auch, dass die deutschen Top-Spieler aktuell nicht bei Olympia waren, sondern bei der NHL - umso beeindruckender, dass wir Kanada dennoch geschlagen und es ins Finale geschafft haben.
    das problem haben die anderen auch
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

Antworten