Thema geschlossen
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 152
  1. Avatar von _Zitronenmond_

AW: 1. Fußball-Bundesliga 2017/2018

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Ja, es hätte schlimmer kommen können.
    Ja, ein BVB-Kartoffelsack beispielsweise wäre schlimmer gewesen, aber habe ich hier auch noch nie gesehen.

Ich muss mal so allgemein sagen, dass mir die Geldmacherei durch die Dembele-Sache mal wieder - außerst unangenehm - ins Auge piekt. Okay, man muss schon beide Auge zudrücken, seit Jahren. Der BVB ist börsennotiert, und Erfolge werden offensichtlich erkauft. Man konnte sich hier noch ein Weilchen kuscheliger einrichten und gegen andere sein... und hier in der Gegend ist Fußball eben auch einfach ein umfassendes Lebensgefühl, das hat ja oft noch nicht mal etwas mit den realen Erfolgen zu tun - etwas, was sich bei Erfolgsverdammten schnell verliert... hier aber nicht.

Manchmal wünschte man sich geradezu einen Absturz, eine Katharsis...
    vielleicht gehe ich einfach mal die Zweite gucken, live, im Stadion, denn da kann ich mir ohne Weiteres die Karten leisten und die Wurst gibt es auch unkomplizierter.
    Das Leben ist wie ein Duschvorhang. Kann schimmeln, muss aber nicht.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von _Zitronenmond_ Beitrag anzeigen
    Manchmal wünschte man sich geradezu einen Absturz, eine Katharsis...
    Yep ... manchmal wünscht man sich, dass denen allen alles in Trümmern vor die Füsse fällt.
    Ich jedenfalls werde es nicht mitmachen ... u.a. diese Splitterung der Bundesliga bei den Fernsehübertragungen mit 3 Spiele hier, 2 Spiele dort und der Rest auch wieder anderswo ... und natürlich für alles separat latzen ... nää ... die können mich mal ...

Ich ich würde mir wünschen, die anderen (auch die, die bisher immerhin Sky dafür bezahlten) ... machen das auch nicht mehr mit!

Nachtrag:
    Micky hat mal wieder recht!
    Geändert von Inaktiver User (25.08.2017 um 13:52 Uhr)

3. Registriert seit
    03.07.2012

Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?
    .
    Ein thailändischer Brausehersteller ist Hauptsponsor des englischen Ligapokals. Folglich fand die Auslosung der 1. Runde in Bangkok statt, Dabei soll es zahlreiche Pannen gegeben haben. Carabao-Pokal-Auslosung in England: Peinliche Pannen bei Pokalziehung | MOPO.de

Die Auslosung der 3. Runde war dann in Peking. EFL Official Website - Draw: Carabao Cup Round Three

Mal sehen, wo das Finale stattfindet.

Nebenbei, am 2. Spieltag funktioniert der Eurosport Player beim Freitagsspiel nicht!
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!
    Geändert von nur_so (25.08.2017 um 21:18 Uhr)

4. Inaktiver User

Ja ja ... gestern schrieb den ganzen Tag über der Kölner Express über nix anderes als über den FC und die Europa League.
    Bundesliga ist ja jetzt was, das ganz automatisch so nebenher mit läuft ... problemlos natürlich ...
    Hätte ich gestern abend nicht die ganze Zeit kichern müssen, wär's echt was zum fremdschämen

"Europa ... mer kumme!" ... ganz Fussball-Europa muss jetzt natürlich Angst haben.

Ein verpatzter Ligastart ist noch lange kein Beinbruch und auch kein Alleinstellungsmerkmal des FC ... aber Fans und heimische Presse, die daneben schlimmer rumprahlen als die Pavianmännchen auf dem Affenfelsen im Kölner Zoo allerdings schon!

5. Avatar von _Zitronenmond_

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Yep ... manchmal wünscht man sich, dass denen allen alles in Trümmern vor die Füsse fällt.
    Das Bizarre ist ja, dass der BVB dies bereits erlebt hat.
    Ich hatte wirklich - wirklich! - gedacht, sie hätten daraus gelernt.
    Aber so ist das mit dem vielen Geld...

Naja, mit Sozialromantik hat das ja auch alles nichts zu tun.
    Aber mit einer Entwicklung schon.
    Mein Freund hatte sich gerade vor wenigen Wochen ein Dembele T-Shirt gekauft.
    Muss man jetzt wohl handschriftlich ändern...

Sky hat in den Kneipen auch die Preise angezogen und die Wirte können es sich teilweise nicht mehr leisten.
    Die Wirte!!!! können es sich nicht mehr leisten.
    Mal so ein Jahr Fußballboykott wäre in der Tat ganz angemessen, finde ich.

6. Inaktiver User

Die Wirte!!!! können es sich nicht mehr leisten.
    Mal so ein Jahr Fußballboykott wäre in der Tat ganz angemessen, finde ich.
    Ja ... die zahlen ja nochmal (da sie Sky gewerblich nutzen) nochmal ganz andere Preise als der Fan fürs Abo zu Haus. Genaue Zahlen kenn ich allerdings nicht.

Und ja ... nen angemessenen Zeitraum das Spiel nicht mehr mitspielen (also mindestens eine Saison lang) wäre wirklich genau das richtige ...

7. Avatar von VanDyck

Oh nee - ich kotz innen Teich:
    ich wollte auf Hannover tippen, aber hab mich vertan.

VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Ich habe das Maus zurück geholt.
    The Green Mile

8. Avatar von Madiba

Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Oh nee - ich kotz innen Teich:
    ich wollte auf Hannover tippen, aber hab mich vertan.

VanDyck
    Armer Hase..

♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

9. Registriert seit
    07.01.2015

Mein Freund hatte sich gerade vor wenigen Wochen ein Dembele T-Shirt gekauft.
    Muss man jetzt wohl handschriftlich ändern...
    Fände ich mal eine faire Geste, wenn die Fans diese Shirts jetzt umtauschen dürften.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja ... die zahlen ja nochmal (da sie Sky gewerblich nutzen) nochmal ganz andere Preise als der Fan fürs Abo zu Haus. Genaue Zahlen kenn ich allerdings nicht.
    Weil's mich jetzt mal interessiert hat: Hier findet man unter ""Angebote und Preise" das Preismodell; die Gebühren werden nach Größe und Lage der Lokalität ermittelt. Also zahlen Städte, in denen Erstligisten beheimatet sind, wohl deutlich mehr.

Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Nebenbei, am 2. Spieltag funktioniert der Eurosport Player beim Freitagsspiel nicht!
    Frage mich gerade, ob die Videobeweis-Schiedsrichter den Eurosport Player nutzen.

Ergänzung: Mich würde auch mal sehr interessieren, ob in Städten wie beispielsweise Darmstadt die Preise dann an ein Zweitliga-Niveau wieder angepasst werden nach dem Abstieg.
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd
    Geändert von Kementari (28.08.2017 um 09:33 Uhr)

10. Avatar von _Zitronenmond_

Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Fände ich mal eine faire Geste, wenn die Fans diese Shirts jetzt umtauschen dürften.
    Habe ich auch gesagt.
    Lustiger ist allerdings, den Dembele-Schriftzug durchzustreichen und Pulisic hinzuschreiben, oder, noch lustiger: 145.

Thema geschlossen
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte