Thema geschlossen
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 152
  1. User Info Menu

AW: 1. Fußball-Bundesliga 2017/2018

Dann muß es da eine Änderung gegeben haben.
    Ich hörte bisher immer nur, daß er auf einer amerikanischen Aussprache seines Namens besteht...
    und so wurde es dann eben auch von den Reportern ausgesprochen.
    Max 01.05.2004 - 17.05.2020
    Emily 01.05.2004 - 24.04.2013

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Dann muß es da eine Änderung gegeben haben.
    Ich hörte bisher immer nur, daß er auf einer amerikanischen Aussprache seines Namens besteht...
    und so wurde es dann eben auch von den Reportern ausgesprochen.
    Hm, dann hat der Sky-Reporter Mist erzählt (was ja nicht auszuschließen ist).
    Hab' jetzt auf die Schnelle auch keine weiteren Informationen dazu gefunden - also lassen wir es bei "Pjulisitsch".
    Wenn du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser.

Kettcar, Trostbrücke Süd

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kementari Beitrag anzeigen
    Hm, dann hat der Sky-Reporter Mist erzählt (was ja nicht auszuschließen ist).
    Bei Sky schaffen sie es doch (vor allem manche Spiel-Kommentatoren), die Spieler-Namen in jedem Satz anders auszusprechen. Das sollte man wirklich nicht als Grundlage nehmen.

BTW - Hat hier eigentlich jemand das Eurosport-Abo?

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bei Sky schaffen sie es doch (vor allem manche Spiel-Kommentatoren), die Spieler-Namen in jedem Satz anders auszusprechen. Das sollte man wirklich nicht als Grundlage nehmen.

BTW - Hat hier eigentlich jemand das Eurosport-Abo?
    Wobei das noch einer der seriöseren gewesen ist. Aber ja, du hast recht - mea culpa.

Nee, ich habe kein Eurosport-Abo - mein Verein spielt hoffentlich lange in der CL mit, da sind Freitagsspiele sehr selten.
    Und ich glaube, da kann ich dann auch drauf verzichten.
    Könnte man das Abo denn monatlich kündigen, oder gäbe es auch die Möglichkeit, sich für einzelne Spieltage freischalten zu lassen?

Kettcar, Trostbrücke Süd

5. User Info Menu

Ich habe mir in einem Moment der Schwäche ein Eurosport Saison Abo geholt, auch wenn Freiburg in den ersten 6 Spieltagen nicht dabei ist. Aber es gibt da noch die 5 Montagsspiele und nach dem ersten Spieltag würde ich die Relegation :oooh: auch noch nicht ausschließen.
    Experte bei Eurosport ist Matthias Sammer und Uli Hoeneß hatte viel Sendezeit. Aber durchaus solide Leistung von Eurosport. Das Bild war auch ok.

Ein Spieltag Ticket gibt es nicht. Monatlich kündbar scheint es auch nicht zu sein.

Im ersten Spiel war ich dann auch gleich vom Videobeweis betroffen. Da man sich 2 Minuten, weil das eigene Team ein Tor schießt und dann wird das Tor (zurecht )aberkannt. Ohne dass man im Stadion direkt weiß warum. Vielleicht sollte man die Szene dann auch im Stadion zeigen, damit jeder versteht, warum die Entscheidung so korrigiert wurde.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

6. Inaktiver User

Für Uli Hoeneß will ich bitte einen Spamfilter. Ich wollte mir die App gerade installieren, aber die durchweg miesen Rezensionen der letzten Zeit haben mich erst mal wieder davon abgehalten.

7. User Info Menu

Die App auf dem iPad und im Browser (PC) machen bei mir keine Probleme. Sich im Programm zu recht zu finden ist aber nicht so einfach.
    Es gibt Zusammenfassungen der Sa-Spiele kurz nach Spielende. Aber so wie es aussieht, muss man die zeitnah am gleichen Tag sehen.. Ich hätte gern die Zusammenfassunggm der Sonntagsspiele in der Mediathek gesehen (eurosport nennt es re-live), doch die gibt es nicht. Nur das Spiel von Freitag.

Dafür gibt es die MLS ( USA). Nein, gerade nicht.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    Die App auf dem iPad und im Browser (PC) machen bei mir keine Probleme.
    Ich habe Android (da gibt es bei Sky Go ja das Problem, dass Android 7 nicht unterstützt wird, was echt 'ne super Leistung ist). Was für ein Betriebssystem hast du im PC?

Sorry für die nervigen Rückfragen. 30 Euro ist nicht viel Geld - mir geht es eher um die Nerven, die ich lasse, wenn der Krempel dann nicht funktioniert (wie eben Sky Go, s. o.).

9. User Info Menu

Getestet habe ich es jetzt im Chrome auf OS X, Firefox auf Windows 10, iOS auf iPad. Probleme beim Anschauen hatte ich auf keinem der Geräte. Demnächst kann ich vielleicht etwas zu Android sagen.

Es gibt die Live-Spiele am Freitag, und im Laufe der Saison 5 Sonntags und Montagsspiele, sowie Samstags Zusammenfassungen der Spiele. Mal schauen, wieviel ich davon anschauen werde.

Um Sky mache ich einen weiten Bogen, aber leider ist das alles erst der Anfang. In England soll die Pokalauslosung im FA-Cup zur besten chinesischen Sendezeit ausgelost werden. Also 4 Uhr englische Lokalzeit. Mal sehen, wann uns sowas blüht.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von nur_so Beitrag anzeigen
    In England soll die Pokalauslosung im FA-Cup zur besten chinesischen Sendezeit ausgelost werden. Also 4 Uhr englische Lokalzeit. Mal sehen, wann uns sowas blüht.
    Ernsthaft?
    Bei uns werden wahrscheinlich bald die Spiele der Regionalliga Südwest zur chinesischen Sendezeit ausgerichtet, da doch jetzt deren u20 außerhalb der Konkurrenz dort mitspielt.

Das Dembélé-Ding ist jetzt scheinbar auch durch. Interessant fand ich gestern die Meldung, dass er für den Kader der französischen Nationalmannschaft nicht berücksichtigt wurde, da er jetzt seit fünfzehn Tagen nicht trainiert hat.

Schon ein Wahnsinn, das alles.

Kettcar, Trostbrücke Süd

Thema geschlossen
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte