+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
  1. Inaktiver User

AW: Olympische Spiele 2016

Zitat Zitat von Letho Beitrag anzeigen
    Und was unsere Sportler angeht, die gewinnen die Blechmedaille oder qualifizieren sich erst gar nicht für ein Finale.
    Nun ja, kann man von den Ruderern/Innen ja nun nicht gerade behaupten ... und auch ne Schützin mit Gold und das Reiten nicht zu vergessen ... alles Disziplinen, die ja in der Regel nicht gerade üppig mit Fernsehminuten protzen können

2. Avatar von Hillie

Ich finde das Schöne an Olympia, dass man sehr komprimiert die ganze Palette des Sports zu sehen bekommt. Ich nehme mir den Luxus und schaue soviel wie möglich! Und für alle Fußball- und Tennisgeschädigten: morgen beginnt Leichtathletik!
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    morgen beginnt Leichtathletik!
    Mein altes sportliches zu Hause ...
    (200, 400 und 1500 Meter)

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    morgen beginnt Leichtathletik!

5. Avatar von spatz

Zitat Zitat von Letho Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich zufällig auch gehört und fand es mega peinlich. Wie kann man so einen Mist reden.
    Ich bin mir wegen Dressurreiten doch untreu geworden (ich wollte ja nix mehr gucken) und habe es geschaut . Wieder dieser Kommentator Herr Sostmeier (mit dem braunen Strich ..., ach lassen wir das

Soviel blumigen und salbungsvollen geistigen Dünnpfiff habe ich ja wirklich selten gehört . Nein, ich korrigiere mich, noch nie habe ich so viel Mist auf einmal gehört . Nicht mal in meinem allerunbeliebtesten Schulfach .

Hat die ARD wirklich nur diesen einen Menschen aufzubieten, um Pferdesport zu kommentieren???

Das hat mir den Spaß echt verdorben, so einen Blödsinn zu diesen tollen Dressur-Ritten, vor allem unserer deutschen Mannschaft *kopfschüttelndab*.
    ... and nothing else matters

6. gesperrt

Zitat Zitat von spatz Beitrag anzeigen
    Meine Konsequenz: ich guck mir das nicht mehr an . Nachts schlafe ich sowieso lieber und tagsüber habe ich auch nie genügend Langeweile, um vor der Glotze zu hocken .
    ein weiser Entschluss. aber ich hab leicht schreiben

7. Avatar von Madiba

Zitat Zitat von spatz Beitrag anzeigen
    Ich bin mir wegen Dressurreiten doch untreu geworden (ich wollte ja nix mehr gucken) und habe es geschaut . Wieder dieser Kommentator Herr Sostmeier (mit dem braunen Strich ..., ach lassen wir das

Soviel blumigen und salbungsvollen geistigen Dünnpfiff habe ich ja wirklich selten gehört . Nein, ich korrigiere mich, noch nie habe ich so viel Mist auf einmal gehört . Nicht mal in meinem allerunbeliebtesten Schulfach .

Hat die ARD wirklich nur diesen einen Menschen aufzubieten, um Pferdesport zu kommentieren???

Das hat mir den Spaß echt verdorben, so einen Blödsinn zu diesen tollen Dressur-Ritten, vor allem unserer deutschen Mannschaft *kopfschüttelndab*.
    Ich muss gestehen, dass ich mich köstlich amüsiert habe über seine Kommentare
    Eine echte Sternstunde des Sportfernsehen!!

Ich guck grad die Wiederholung
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

8. Avatar von Herbstbaum

Irgendwie fangen die Spiele mich an zu nerven. Die bringen einfach zu viel Fussball, läuft doch eh das ganze Jahr.
    Was mich richtig genervt hat, waren gestern die eingebildeten Dressurreiter. Eigentlich ist Reiten ein schöner Sport, aber ich habe einfach ausgemacht und mein Buch weiter gelesen...

9. gesperrt

Zitat Zitat von Herbstbaum Beitrag anzeigen
    Irgendwie fangen die Spiele mich an zu nerven. .
    ...schon lange, bevor sie begonnen haben

10. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Herbstbaum Beitrag anzeigen
    Was mich richtig genervt hat, waren gestern die eingebildeten Dressurreiter.
    Wieso "eingebildet"? Sie waren stolz und dazu haben sie auch das Recht. Es war ein Genuss dieser Einheit von Reiter(in) und Pferd zuzuschauen. Wir haben den doof-dümmlichen Kommentar abgeschaltet und die Bilder genossen.
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte