+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. gesperrt

Wetten auf WM bzw. EM Spiele?

Wettet ihr eig. auf WM bzw. EM Spiele?
    Wenn ja worauf wettet ihr dann?
    Auf die einzelnen Spiele oder eher auf das Endergebnis?

2. Inaktiver User

AW: Wetten auf WM bzw. EM Spiele?

Und Du willst uns nach Deinem ersten Beitrag hier sicher erzählen, wo man das am unkompliziertesten machen kann ... nicht wahr?!

3. Avatar von Meatloaf

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und Du willst uns nach Deinem ersten Beitrag hier sicher erzählen, wo man das am unkompliziertesten machen kann ... nicht wahr?!
    Und wo es am meisten bringt, natürlich.
    Also immer her mit dem Link.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, daß sich etwas ändert! (Albert Einstein)

4. Registriert seit
    03.07.2012

Die Quote bei Leicester war immerhin 1:5000. Bei einem EM-Gewinn von Nordirland gerade mal bei 1:300.
    völlig unrentabel, finde ich.
    Sebastian (Ariel - The Little Mermaid): Listen to me - the human world, it‘s a mess!

5. 20.07.2016, 02:43

Grund
    AGB Verstoß Werbung

6. Avatar von Fourthhandaccount

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Den hat Madame woanders eingebaut.
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

7. Avatar von Fourthhandaccount

Zitat Zitat von Meatloaf Beitrag anzeigen
    Den hat Madame woanders eingebaut. Und dabei auch noch dreist ein Zitat gefälscht.
    Ich bitte um Nachsicht.
    Neben der Tatsache, dass mich eine kleine gesundheitliche Einschränkung derzeit temporär versuchen lässt, den Tee mit kaltem Wasser aufzubrühen, oder die Kaffeekanne wahlweise in die Mülltonne oder auch in den Trockner schmeißen lässt, führt dies leider auch zu fehlenden Wörtern, falschen Wörtern, verschobenen Buchstaben und sonstigen sprachlichen und schriftlichen Aussetzern.

Jaja, ich weiß, ab nun sicher die Generalentschuldigung für schludriges Deutsch ;- )

+ Antworten