Und schöne Großaufnahmen mit allen 64 Zähnen werden sie wohl auch bekommen.
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 44
-
09.10.2015, 11:44
AW: Geht Kloppo in die Anfield Road
-
09.10.2015, 14:02Inaktiver User
AW: Geht Kloppo in die Anfield Road
Ich habe vorhin die Pressekonferenz bei Sky gesehen. Ach herrlich erfrischend
Hat sich für sein schlechtes
Englisch entschuldigt...
und auf die Frage, wie ihm Liverpool gefiel, gesagt:" erkönnte ja sein Hotel nicht verlassen, so würde er "belagert", o.ä. Ja das ist unser KLOPPO
-
10.10.2015, 21:49Inaktiver User
AW: Geht Kloppo in die Anfield Road
Tja, nun isser weg der Kloppo.
Bin ein bisschen traurig, hätte ihn lieber wieder in der Bundesliga gesehen.
Aber er sagte früher, daß er gerne mal in England Trainer wäre und ich dachte mir schon, daß er wartet bis sich da was ergibt. Ich kanns verstehen, nachdem er in Deutschland soviel Häme einstecken mußte nach dem Dortmund Debakel letztes Jahr. Auf Bundesliga hatte er wohl keine Lust mehr.
Ich wünsche ihm alles Gute in Liverpool, er macht seine Sache sicher super. Und die Fans dort sind ja ganz aus dem Häuschen, wollten ihn unbedingt. Wer kann da schon nein sagen. Liverpool ist ein Traditionsclub, und diese Fußballverrücktheit dort passt gut zu seinen Vorstellungen. Mein Lieblingstrainer wird er bleiben, egal was kommt. Bin jedenfalls froh, daß "the normal one" gottseidank nicht zum reichen Hollywood Club der Steuerbetrüger wollte.
Er ist übrigens der 1. deutsche Trainer in der englischen Liga. Sie werden schon überzeugt sein von seinen Trainerqualitäten, sonst hätten sie ihn nicht geholt.
Dann werd ich jetzt halt den englischen Fußball noch intensiver verfolgen. Ist bestimmt spannender als die gähnende Langeweile in der Bayernliga.
-
10.10.2015, 23:06
AW: Geht Kloppo in die Anfield Road
Ich sag' nix zu Deinen deplatzierten Äußerungen...

und greife nur eine raus...
Auch hier liegst Du leider knapp daneben.
Der 1. deutsche Trainer in der Premier League war Felix Magath im Februar 2014 beim FC Fulham.
Tja...knapp daneben ist eben auch vorbei.
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein
-
10.10.2015, 23:36
AW: Geht Kloppo in die Anfield Road
@ichsagnix: Das hast du schön geschrieben und jedes Wort spricht mir aus dem Herzen. Hier im Haushalt lebt ein treuer LFC Fan, der schon lange von dieser Konstellation träumte (und nun sehr glücklich und gespannt ist). Ich freue mich mit und wünsche Kloppo alles Gute und viel Erfolg auf der Insel.
-
11.10.2015, 11:51Inaktiver User
AW: Geht Kloppo in die Anfield Road
Stimmt insofern, ein paar Wochen bis zum Abstieg und nach ein paar Monaten wurde er wieder unrühmlich entlassen.
Der FC Fulham spielt seither in der 2. englischen Liga.
Zählt für mich nicht wirklich, nix was man sich auf die Erfolgsliste tackern kann
Was war denn deplaziert, stimmt doch alles. Ein ehemaliger Präsident, der wissentlich 30 Mio oder noch mehr Steuern hinterzogen hat ist für einen Fußballverein doch eigentlich tödlich, außer man hat viel viel Geld und kann sich alles schönreden. Und die Fans machen die Augen zu und vergöttern. Sorry, ist für mich unverständlich.
Aber nicht jeder läßt sich für Unsummen kaufen, Spieler wie Neuer, Götze und Lewandowski schon, Trainer wie Klopp anscheinend nicht.
Er hat ja die Bayern schon einmal abblitzen lassen, vor Dortmund, ist halt ein kluges Köpfchen und läßt sich nicht von einem Verein zur Marionette machen, wie Motzki Sammer zb, ein unmöglicher Mensch.
Meine Meinung und dazu stehe ich, kann diesem Verein absolut nix abgewinnen. Und ich bin eine gebürtige Oberbayerin.
Ich bin seit meiner Jugend fußballbegeistert und habe die Bayern genau verfolgt. Schon immer haben sie mit viel Geld gelockt und anderen Vereinen in der Bundesliga die besten Spieler weggekauft, um die Konkurrenz zu schwächen. Ebenso bei den Trainern. Erfolg ja, Charakter nein, und bei beidem spielt das Geld eine entscheidende Rolle. Sieht man ja bei Hoeneß, der Realität und Verstand total aus den Augen verloren hat. Und schon wieder in jede Kamera grinst.
So einen Verein würde ich nie unterstützen, egal wieviele Titel er sammelt. Fußball ist für mich Leidenschaft und kein Machtgehabe. Aber jedem das seine.Geändert von Inaktiver User (11.10.2015 um 12:10 Uhr)
-
11.10.2015, 12:08Inaktiver User
AW: Geht Kloppo in die Anfield Road
Das wünsche ich ihm auch. Ich denke, dieses neue Leben in England wird ihm guttun. Dort kann er wieder mit Herz und Seele arbeiten, junge Spieler fördern und seine Fußballphilosophie weitergeben. Ist mir jedenfalls lieber als ein Trainer, der nur teure fertige Spieler einkaufen läßt, um sich selbst feiern zu lassen.
Obs klappt in Liverpool wird man sehen, ich wünsche es ihm von Herzen. Jetzt muß ich mich doch glatt auch intensiver mit Liverpool befassen
kenne die meisten Spieler gar nicht, nur die Nationalspieler.
Liebe Grüße an deinen treuen LFC Fan, wir drücken die Daumen, nächsten Samstag geht's los, ein Sieg muß her gegen Tottenham.
-
11.10.2015, 12:24
AW: Geht Kloppo in die Anfield Road
Ob es für Dich zählt oder nicht, ist völlig irrelevant.
Fakt ist, daß Klopp nicht der erste deutsche Trainer in der Premier League ist.
Und die Mär vom Wegkaufen und Schwächen etc. ist bereits so oft durchgekaut worden...
ich spar' mir da die passende Antwort.
Und was die Langeweile in der Liga anbelangt...
das willst Du nicht wirklich den Bayern anlasten, oder?
Ein Tabellenführer sollte schon in der Lage sein, gegen den 15. mehr als ein Unentschieden zu erreichen...
genau wie gegen den Aufsteiger zu Hause ein Sieg möglich sein müßte.
Die entgangenen 4 Punkte hat sich Dortmund ganz alleine zuzuschreiben.Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein
-
11.10.2015, 19:00Inaktiver User
AW: Geht Kloppo in die Anfield Road
Fakt ist, dass die Bayernfans immer gerne alles so hindrehen, daß alle andern keine Ahnung haben. Ist mir ehrlich gesagt schnuppe, Erfolgsfans können denken was sie wollen.
Eine Mär ist es eher, daß der FCB fair ist, die schaden und schwächen alle Konkurrenten wo sie können.
Früher traf es Bremen oder Hamburg und vll noch Stuttgart, als die noch stark waren und gute Spieler hatten zum wegkaufen, dann Dortmund, als sie ihnen die Titel wegschnappten, bald wird es Wolfsburg sein, wenn sie ihnen gefährlich werden. Und dann sitzen die Stars auf der Bank und schmoren vor sich hin, Hauptsache sie spielen nicht mehr bei der Konkurrenz.Götze zb hat sich bei Bayern eher zurückentwickelt als vorwärts.
Egal hier geht's um Klopp und er ist der 1. deutsche Trainer bei einem Traditionsclub in der Premier League wie es der FC Liverpool seit Jahrzehnten ist,Punkt. Ob Magath da irgendwo in Fulham kurz mal rumgegurkt hat ist irrelavant. Der war ja auch mal Trainer bei Bayern und wurde davongejagt als er mal keine 3 Titel mehr holte. So sind sie halt die Bayer, interessiert aber eh keinen mehr.
-
11.10.2015, 19:58
AW: Geht Kloppo in die Anfield Road
Und ob die Zeit von Klopp bei Liverpool etwas wird, was er sich "auf die Erfolgsliste tackern kann", wird auch erst die Zukunft zeigen.
Wer hier unter Wahrnehmungsverzerrung leidet, sei mal dahingestellt.
Weder Götze noch Neuer noch Lewandowski versauern bei den Bayern auf der Reservebank.
Komischerweise hörte man auch keinen Gladbachfan nach dem Weggang von Reus so rumheulen, wie es die BVB-Fans seit Jahren tun...
oder die Freiburger, als der BVB Ginter und Bürki holte...
oder die Mainzer, als Durm und Park zum BVB gingen...
nicht die Bremer nach dem Weggang von Sokratis noch die Berliner, als Ramos sie verließ...
oder die Leverkusener, als Castro nach Dortmund ging.
Aber die wurden ja auch nicht geschwächt...
beim BVB sind Transfers schließlich was völlig Legitimes.
Obendrein sind sie so was ganz Seltenes,
denn der arme Arbeiterverein aus dem Pott kann sich das ja kaum leisten...
wahrscheinlich geht da vor jedem Transfer der Klingelbeutel auf der Südtribüne um.
Ansonsten stammen nämlich alle Spieler aus der eigenen Jugend, sind am schnöden Mammon völlig desinteressiert und nur glücklich, wenn sie für ihre echte Liebe auflaufen dürfen.
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein


Zitieren
