Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

Der Snooker-Strang

Vor ein paar Wochen haben sich ein paar Commies als Snooker-Fans geoutet. Ich glaube, es war im TV-Strang. Damals hatte ich einen Strang vorgeschlagen, wenn die Saison wieder beginnt.
    Leider gibt es einen traurigen Anlass, den Strang schon jetzt zu starten.

Paul Hunter, einer der weltbesten Spieler (ehemalige Nr. 2 der Weltrangliste) und bekanntesten Sportler auf den britischen Inseln, ist gestern im Alter von 27 Jahren seinem Krebsleiden erlegen. Er hinterlässt eine junge Frau und ein kleines, 10-Monate altes Mädchen, Evie.

Grüße, BerlinGirl
    'Früher war mehr Lametta' Opa Hoppenstedt

2. Inaktiver User

AW: Der Snooker-Strang

Zitat Zitat von BerlinGirl
    Paul Hunter, einer der weltbesten Spieler (ehemalige Nr. 2 der Weltrangliste) und bekanntesten Sportler auf den britischen Inseln, ist gestern im Alter von 27 Jahren seinem Krebsleiden erlegen.
    Das ist wirklich furchtbar. Ich hatte es schon befuerchtet, nachdem die Krankheit bei ihm schon zum dritten Mal wieder ausgebrochen war. Trotzdem hatte ich gehofft, den sympathischen jungen Mann irgendwann doch wieder beim Spielen sehen zu koennen.

Dory

3. User Info Menu

AW: Der Snooker-Strang

Heute nachmittags um 16:00 kommt in Eurosport 1 das Final der Welsh Open mir Ronnie Sullivan.

Irgendwelche Snooker Fans noch hier?

Je suis Charlie!

Hugh Grant über Boris Johnson (29.8.2019)(Danke an untitled):

You will not fuck with my children’s future. You will not destroy the freedoms my grandfather fought two world wars to defend. Fuck off you over-promoted rubber bath toy. Britain is revolted by you and you little gang of masturbatory prefects

Antworten