Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. User Info Menu

    AW: Probleme mit Hospiz

    Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    @Pola: ich finde gar nichts unverschämt an dem was die TE fuer ihre Mutter in die Wege geleitet hat.
    Es waren Medikamente für die TE, nicht für ihre Mutter.
    Aber das ist nur ein Randthema in den Schilderungen.
    Was es alles gibt, das ich nicht brauche!
    (Aristoteles)

  2. User Info Menu

    AW: Probleme mit Hospiz

    Ok, das mit dem Medikament habe ich wohl jetzt erst verstanden. Das war nicht koscher. Alles andere aber hat sie fuer ihre Mutter getan.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  3. User Info Menu

    AW: Probleme mit Hospiz

    Ich hab dir eine PN geschrieben.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •