+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 114 von 114

  1. Registriert seit
    03.12.2014
    Beiträge
    446

    AW: Wohin mit meinem Vater - Rundumbetreuung erforderlich

    Es ist nichts als Schmerz
    sagt die Angst
    Es ist aussichtslos
    sagt die Einsicht
    Es ist was es ist
    sagt die Liebe

    (Erich Fried)

    Alles Gute euch allen


  2. Registriert seit
    17.10.2019
    Beiträge
    28

    AW: Wohin mit meinem Vater - Rundumbetreuung erforderlich

    Danke euch allen. Es ist so schwer meinen Vater so dahinsiechen zu sehen.

    Noch vor wenigen Monaten ist er quietschfidel durch die Gegend gesprungen, jetzt liegt er völlig ausgezehrt und mit dicken Ödemen in Armen und Beinen, total hilflos und mit Windel im Bett und hat nicht mal Kraft sich selber an der Nase zu kratzen.

    Es ist schrecklich


  3. Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    72.533

    AW: Wohin mit meinem Vater - Rundumbetreuung erforderlich

    Ob dir vielleicht ein hilft?
    Ich schicke dir ganz viel Kraft, den Sterbeakt zu ertragen, liebe Toastbrot.
    Ganz im Stillen weine ich mit dir ...

    Es ist immer JETZT

  4. Avatar von Roundabout
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    1.615

    AW: Wohin mit meinem Vater - Rundumbetreuung erforderlich

    Ich sende dir ein bisschen positive Energie und Zuversicht

    Im April habe ich meinen Vater bis zu seinem letzten Atemzug begleitet. Ich bin sicher, obwohl er nichts mehr machen/sagen konnte, hat er gespürt, dass er nicht alleine war und ich habe seine Hand gehalten und ihm eine gute Reise gewünscht. Mehr kann man in dieser Zeit nicht mehr für seine Angehörigen tun und es ist so schwer und doch so wichtig, dass man weiss, es ist alles getan worden, was möglich war und das Sterben war nur noch ein letzter kleiner Schritt in - das ist meine Überzeugung- eine andere Welt/Sphäre/was auch immer.
    Ganz viel Kraft für dich, es ist schön, wenn dein Vater nicht alleine ist.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

    "Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •