+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

  1. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    7.022

    AW: Wohin mit meinem Vater - Rundumbetreuung erforderlich

    Soviel mir bekannt, braucht es für Port und auch Magensonde eine OP und damit Narkose. Es könnte sein, dass genau die keiner machen möchte, wenn der Patient so schwach ist.


  2. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    5.735

    AW: Wohin mit meinem Vater - Rundumbetreuung erforderlich

    Toastbrot, wie geht es euch?
    Besser im neuen KH?


  3. Registriert seit
    17.10.2019
    Beiträge
    28

    AW: Wohin mit meinem Vater - Rundumbetreuung erforderlich

    Mein Vater wurde heute auf die Palliativstation verlegt und wird in den nächsten Stunden vorraussichtlich sterben. Er möchte gehen.

    Viele Freunde waren die letzten Tage da um sich zu verabschieden. Soo viele Tränen wurden geweint.

    Rund um die Uhr ist jemand bei ihm. Es ist alles so schrecklich. Aber die Unterstützung aus dem Freundeskreis meines Vaters ist gigantisch. Er hat wirklich außergewöhnlich viele & wirklich gute Freunde.

    Ich bin sehr dankbar dafür. Aber die Trauer ist jetzt schon riesig. Aber es ist auch eine Erlösung. Sein Zustand ist so schrecklich 😪

  4. Avatar von bazeba
    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    658

    AW: Wohin mit meinem Vater - Rundumbetreuung erforderlich

    Liebes Toastbrot,

    alles Liebe für die letzten Stunden, mögen sie für euch alle ein friedliches Abschied nehmen sein.
    Never be afraid, never.


  5. Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    5.366

    AW: Wohin mit meinem Vater - Rundumbetreuung erforderlich

    Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Liebes Toastbrot,

    alles Liebe für die letzten Stunden, mögen sie für euch alle ein friedliches Abschied nehmen sein.
    Dem schliesse ich mich an
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  6. Avatar von Sneek
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    2.508

    AW: Wohin mit meinem Vater - Rundumbetreuung erforderlich

    Das tut mir sehr Leid.

  7. Avatar von Monkele
    Registriert seit
    04.10.2004
    Beiträge
    12.352

    AW: Wohin mit meinem Vater - Rundumbetreuung erforderlich

    Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Liebes Toastbrot,

    alles Liebe für die letzten Stunden, mögen sie für euch alle ein friedliches Abschied nehmen sein.
    Dem mag ich mich anschließen.
    Wen der Himmel liebt, dem schickt er einen Freund.


  8. Registriert seit
    01.08.2019
    Beiträge
    695

    AW: Wohin mit meinem Vater - Rundumbetreuung erforderlich

    Ich wünsche ihm und Euch eine gute Reise und hoffe, dass der Tod als Freund kommt.

  9. Avatar von Lady_Emelia
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    132

    AW: Wohin mit meinem Vater - Rundumbetreuung erforderlich

    Liebe TE,

    ich habe bisher nur mitgelesen. Ich habe meinen Vater vor genau vier Jahren verloren und schließe mich still den Vorschreiberinnen an.

    (Und als damals klar wurde, dass er sterben wird, habe ich mich am WC eingeschlossen und unendlich viele Tränen um das Vergangene und das Verlorene geweint.)

    Viel Kraft - ich denke an Euch beide...

    Emmy
    Am Anfang war das Wort...

  10. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    13.957

    AW: Wohin mit meinem Vater - Rundumbetreuung erforderlich

    Liebe TE,

    ich weiss dass du jetzt andere Gedanken hast, aber ich bin sicher dass du spaeter froh sein wirst dass ihr alle bei ihm sein konntet. Das ist ganz wichtig. Ich denke noch immer ganz oft dass ich dabei haette sein sollen. Ich wuensche euch allen ganz viel Kraft

+ Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •