+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83
  1. Avatar von brighid

AW: Meine Freundin macht mir gegenüber komplett dicht

jesses, du musst sie ja auch nicht verstehen. wie sollst du es denn auch verstehen wenn du in dieser situation, deine mutter stirbt, noch nicht warst?

akzeptanz ist schon mal ein grosser schritt. und das zeigst du ja. zumindest übst du es.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

2. Avatar von brighid

Zitat Zitat von Redurb342 Beitrag anzeigen
    . Aber genau das bereitet mir solche Angst.

angst sie zu verlieren? ist verständlich. aber durch nachsetzen verscheuchst du sie nur.

wenn ihr zusammensein sollt- dann meldet sie sich auch wieder. ansonsten hast du eine lernerfahrung gemacht.

du kannst niemanden gegen seinen/ihren willen halten.

liebe ist ein kind der freiheit!!

3. Registriert seit
    02.05.2002

Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    jesses, du musst sie ja auch nicht verstehen. wie sollst du es denn auch verstehen wenn du in dieser situation, deine mutter stirbt, noch nicht warst?

akzeptanz ist schon mal ein grosser schritt. und das zeigst du ja. zumindest übst du es.
    Aber braucht man denn den Menschen, den man liebt, nicht dann am dringendsten an seiner Seite?
    Wer nichts verändern will, wird auch das verlieren, was er bewahren möchte.
    Gustav Heinemann

4. Avatar von brighid

was heisst brauchen?

wenn sie im moment eben ihn nicht braucht- liebt sie ihn dann nicht? ist das wirklich so einfach?

mir scheint- zur zeit braucht die junge frau ruhe.

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Klarinette Beitrag anzeigen
    Aber braucht man denn den Menschen, den man liebt, nicht dann am dringendsten an seiner Seite?
    Nicht unbedingt. Man kann auch alleine sein wollen. Und den Jungen trotzdem sehr lieben. Oder liebhaben ....

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. Registriert seit
    22.07.2019

Diese Frage stellen sich selbst meine 2 beste Freunde. Mein bester Freund sagt, dass das doch keine Liebe sei. Man benötige seinen Liebsten in so einer Situation stetig bei sich.
    Meine beste Freundin sagt allerdings, dass man es eben nicht pauschalisieren kann da jeder in so einer Situation anders reagiert. Und man nicht sagen kann, dass sie mich wegen dem nicht liebt.

Aber ja ich habe eben vor paar Stunden geschrieben nochmal dass ich ihr alle Zeit geben werden etc. Kam natürlich nichts. Aber werde mich nicht mehr melden. So wie ich ihr geschrieben habe. Denn ich habe das Gefühl dass ich durch das Melden alles verschlimmert statt gebessert habe.

7. Registriert seit
    22.07.2019

@brighid

Klar. Durch nachsetzen wird die Situation wohl noch verfahrener. Deshalb : bleibe jetzt zu mir selbst hart und warte auf ein Zeichen von ihr.

Wenn eben nichts mehr kommen sollte, dann ist es eben so. Was soll ich auch sonst tun?! Ich habe alles versucht, mich angeboten etc. Alles wurde abgelehnt.

8. Avatar von Rotweinliebhaberin

Mein bester Freund sagt, dass das doch keine Liebe sei. Man benötige seinen Liebsten in so einer Situation stetig bei sich.
    sagt dein zwanzigjähriger Freund mit einer Tonne Lebenserfahrung, ja ja ...

Meine beste Freundin sagt allerdings, dass man es eben nicht pauschalisieren kann da jeder in so einer Situation anders reagiert. Und man nicht sagen kann, dass sie mich wegen dem nicht liebt.
    schon ein wenig weithorizontiger!

Aber ja ich habe eben vor paar Stunden geschrieben nochmal dass ich ihr alle Zeit geben werden etc. Kam natürlich nichts.
    Ein paar Stunden .... sind nichts. Du sagst: "ich geb dir alle Zeit" .... dann tu das auch und erwarte nicht sofort eine Antwort darauf. War ja auch keine Frage.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. Avatar von brighid

du hast ihr geschrieben, dass.............................................. . jetzt lasse bitte die zeit zeigen, dass du auch dazu stehst.

bitte!

10. Avatar von phantomlake

Diese Frage stellen sich selbst meine 2 beste Freunde. Mein bester Freund sagt, dass das doch keine Liebe sei. Man benötige seinen Liebsten in so einer Situation stetig bei sich.
    Ja, so ist das! Die beste Freundin hat Recht. Jeder Jeck ist anders.

Aber ja ich habe eben vor paar Stunden geschrieben nochmal dass ich ihr alle Zeit geben werden etc. Kam natürlich nichts. Aber werde mich nicht mehr melden. So wie ich ihr geschrieben habe. Denn ich habe das Gefühl dass ich durch das Melden alles verschlimmert statt gebessert habe.
    Du schreibst, dass du ihr alle Zeit der Welt gibst.
    Dann bist du beleidigt, dass sie dir nach ein paar Stunden noch nicht geantwortet hat.
    Finde den Fehler!

Wenn's nicht so tragisch wäre, wär's zum Lachen!

@brighid

Klar. Durch nachsetzen wird die Situation wohl noch verfahrener. Deshalb : bleibe jetzt zu mir selbst hart und warte auf ein Zeichen von ihr.
    Das ist das Beste!

Wenn eben nichts mehr kommen sollte, dann ist es eben so. Was soll ich auch sonst tun?! Ich habe alles versucht, mich angeboten etc. Alles wurde abgelehnt.
    Gehst du immer davon aus, wenn du jemandem ein Angebot machst, dass der in deinem Sinne bejahend darauf eingeht?
    Hast du noch nie eine ablehnende Reaktion erhalten?
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

+ Antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte