+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

  1. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    67

    AW: Mobbing in Senioren-Wohnpark

    Nein, es ist doch noch nicht vorbei:

    Heute morgen hing ein handgeschriebenes Pamphlet neben dem Aushand im Stil "Du wirst hängen......." in dem volle Mithilfe bei der Täterfindung zugesagt wurde, und in dem auch gleich das Strafmass festgestzt wurde, nämlich 1/4 Jahr Maden im Müllcontainer wegputzen.
    Gleichzeitig wurde auf dem Aushang-Papier meines Freundes handschriftlich die Mithilfe von 5 Rechtsanwälten aus der Kanzlei des Sohnes angeboten.
    Als m. F. darauf kam, dieses Pamphlet abzulichten, war es wieder weg!

    Mein Fazit: Alles Bekloppte


  2. Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    358

    AW: Mobbing in Senioren-Wohnpark

    Schlimm, was mangels sinnvoller Beschäftigung konstruiert wird.

    Alles Gute für deinen Freund und Beileid bei solchen Mitbewohnern 😕

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •