+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 101 von 101
  1. Avatar von Daphnia
    Registriert seit
    22.02.2014
    Beiträge
    653

    AW: Vater wird zum Pflegefall - Mutter gesund im selben Haushalt - wie abdecken?

    Hallo,
    bei uns war es so (vor 10 Jahren), dass die Immobilie nicht verkauft werden musste, solange ein Elternteil dort wohnte oder eines der Kinder.
    Erst wenn das Haus leer gewesen wäre, hätte verkauft werden müssen.
    Da mein Vater nur kurze Zeit im Pflegeheim war und zuvor viele Jahre von der Soz. Station bezreut wurde, war das nicht nötig.
    Und zum Schluss war meine Schwester dort gemeldet, sie wohnte die halbe Woche dort, als der Zustand des Vaters es erforderte.

    Bei meiner Schwiegermutter, die mehrere Jahre im Heim war, mussten die genannten Dienstleistungen Friseur.. , fusspflege..natürlich bezahlt werden, Körperpflegemittel wurden einheitlich vom Heim gestellt.
    Daphnia

+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •