Antworten
Seite 25 von 48 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 480
  1. Inaktiver User

    AW: ich bin nicht verpflichtet

    Liebe Gerrimee,

    ich musste über 40 werden um zu begreifen, dass da nur eines hilft: So zu machen, wie frau oder man es für richtig hält und sich von niemandem reinreden zu lassen - ich spreche inzwischen auch kaum noch mit anderen Mensch darüber. Es gibt einfach Felder, finde ich, die sind so emotional belastet, dass ich am besten komme, ich tue einfach, was ich denke und gut isses. Ich habe auch einige Riten für mich, in die ich das dann hineinbringe.

    Natürlich kucke ich nach rechts und links - frau kann sich ja immer noch verbessern, nicht wahr!

    Und wenn jemand in Deiner Umgebung meint: "Du solltest ...", dann kann er das ja gerne selber tun, wenn er meint, er solle es - und muss es Dir nicht mal hinterher sagen, wenn Du lieber Deine Ruhe haben willst.


    Natürlich ist meine hierige und jetzige Meinung meine ganz persönlich dazu.

    Jetzt gehe ich Film kucken. Sohn1 (19) hat eine DVD ausgeliehen, die heißt "Children of Men". Einer seiner Freunde sagt, wir müssten ihn unbedingt sehen und ich solle meinem Sohn keine Marlboro kaufen, sondern Gauloise legere ... Witzig, was Burschen so sehen müssen. Hofffentlich bekommt er jetzt keine Angs vor Frauen .
    LG herbstblatt2
    Geändert von Inaktiver User (03.04.2007 um 19:45 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: ich bin nicht verpflichtet

    Zitat Zitat von Marditta
    Meta hat den Vater angerufen als ihre Tochter ihr sagte, dass sie ihn sehen möchten. Dann hat sie allerdings sofort den Hörer aufgelegt, als der Vater nicht so reagierte wie von ihr gewünscht.
    Zur Terminabsprache kam es erst, als der Vater von sich aus zurückrief.



    Nun Meta verhält sich zur Zeit nicht gerade kooperativ. Sobald der Vater nicht haarklein das macht, was sie (Meta) von ihm will wird der Kontakt beendet.

    Schon mehrfach wurde hier bestätigt, das Meta dem Vater nicht hinterherlaufen muss, sie darf aber auch nicht den Kontakt boykottieren, z.B. in dem von ihr auf ungeeignete Treffpunkte bestanden wird.

    Und bezüglich Metas Ängst vor Entführen.
    Wie seht ihr die Sache, wenn eine Mutter plötzlich die waage Vermutung hat der Vater könnte gemeinsam mit den Kindern Selbstmord begehen. Sollte sofort ein betreuter Umgang angeordnet werden?
    Andersherum ginge das übrigens auch. Der Vater vermutet aufgrund seelischer Belastungen eine Selbstmordgefährdung der Mutter. Sollten ihr dann sofort die Kinder entzogen werden?

    Manchmal muss man die Kirche schon im Dorf lassen, auch wenn es negative Beispiele gibt.[/QUOTE]



    Nicht so reagiert, wie von mir gewünscht???
    Wo, bitte schön, habe ich ddenn das nun wieder geschrieben. Was da so alles interpretiert wird, alle Achtung, Hut ab.


    Wie erwähnt, der Vater macht nichts, nicht das was ich will, sondern einfach nichts.
    Was habe ich denn um Himmels willen wieder boykottiert????? Und, welche Treffpunkte wären deiner Meinung nach geeignet?????


    Und, schön, dass du wohl den Papa so gut kennst und beurteilen kannst wie er wann reagiert.


    Du schreibst auch irgendow später, dass ich geschrieben hätte, dass ich unbedingt in den Spielzeugladen gehen wollte. Ähm hallo, ich habe geschrieben, dass ich von unterwegs angerufen hatte, ich habe nirgendswo geschrieben, dass es per Gesetzt nicht zu ändern gewesen wäre, wenn ein entsprechender Vorschlag gekommen wäre.


    Desweiteren gehe ich bestimmt nicht in ein Cafe im dem geraucht wird mit einem kind, das noch hustet und eine Erkältung noch nicht richtig überstanden hat.
    Geändert von meta1 (03.04.2007 um 20:16 Uhr)
    da ich meinen Blog nicht mehr erwähnen darf, das sei Werbung, ich weiß zwar nicht, wieso das Werbung sein sollte, aber gut. Also, ich habe einen Strickblog
    carpe diem
    Alles wird gut
    Lieber groß gemustert, als keinkarriert

    BVB
    Cuba oder Kuba

  3. User Info Menu

    AW: ich bin nicht verpflichtet

    Ich dachte er hat sich schonmal alleine gemeldet und gesagt das er die kleine sehen will? Und hier war er direkt nach einer Stunde beim Kind.
    Sieht so ein Vater aus der NICHTS tut? Wohl kaum.

  4. Inaktiver User

    AW: ich bin nicht verpflichtet

    Zitat Zitat von Satyr
    Wenn das Jugendamt dafür aber keinen Handlungsbedarf sieht.. naja, dann wird das seine Gründe haben.
    Irgendwie scheinst Du die JÄ für die Allmacht Gottes zu halten

    Zwar OT, muss aber in dem Zusammenhang gerade trotzdem mal sein:

    Wieviele Kinder sind schon von ihren Eltern (zu Tode) misshandelt worden? Das zuständige Jugendamt WUSSTE vorab von den Mißhandlungen und hat nicht eingegriffen, um das zu verhindern. Soviel dazu, dass alles seine guten Gründe haben wird...

  5. Inaktiver User

    AW: ich bin nicht verpflichtet

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Wie seht ihr die Sache, wenn eine Mutter plötzlich die waage Vermutung hat der Vater könnte gemeinsam mit den Kindern Selbstmord begehen.
    Ich werf mal ein, dass ich, wenn ich aufgrund der gemeinsamen Vorgeschichte (!), auch nur die allergeringste Vermutung hätte, so etwas könne passieren, dem Vater die Kinder nicht alleine überlassen würde. Das könnte ich nicht.

  6. User Info Menu

    AW: ich bin nicht verpflichtet

    Zitat Zitat von Marditta
    Wow, das muss ja ein großer Spielzeugladen gewesen sein, wenn man sogar dort Roller und Rad fahren kann.



    Mit einer kranken Tochter bei Regenwetter in den Spielzeugladen zu gehen halte ich per se schon einmal für keine gute Idee.

    Warum hast Du ihm nicht ein Cafe´vorgeschlagen, in dem Vater und Tochter zusammen eine heiße Schokolade trinken und sich in Ruhe unterhalten können, während Du ausser Hörweite einen Kaffee trinkst. Du hättest Stifte und Papier mitnehmen können und Vater und Tochter hätten zusammen ein Bild malen können.



    Tue Dir keinen Zwang an.


    Der Spielzeugladen ist groß genug, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

    Bei Regenwetter mit krankem Kind im verrauchten Cafe, das ist toll, aber bitte nicht in einen Spielzeugladen. Ich weiß ja nicht, wie deine Kinder drauf sind, meine Tochter geht definitiv lieber in den Spielzeugladen, als brav am Tisch in einem Cafe zu sitzen. Ich habe ein aktives Kind, kein Huschele, das man stundenlang in eine Ecke setzen kann.

    Und, ich habe die beiden dann im Laden spielen lassen, was meiner Tochter bestimmt auch viel besser gefallen hat, als eine doofe Scololade zu trinken.

    Und, hbe ich auch geschrieben, wir waren unterwegs und dann, dann erst nterwegs, hat die gesagt, sie will den Papa sehen.
    Ich habe sogar Stifte und Papier im Auto liegen, aber die könnte ich kaum mit in das Geschäft mit nehmen. Außerdem hätte Papa sich bestimmt krumm und buckelig gelacht und es als Schikane erachtet, wenn ich gesagt hätte, dass er jetzt mit ihr ein Bild malen soll.
    da ich meinen Blog nicht mehr erwähnen darf, das sei Werbung, ich weiß zwar nicht, wieso das Werbung sein sollte, aber gut. Also, ich habe einen Strickblog
    carpe diem
    Alles wird gut
    Lieber groß gemustert, als keinkarriert

    BVB
    Cuba oder Kuba

  7. Inaktiver User

    AW: ich bin nicht verpflichtet

    Meta, ich finde, Du musst Dich für den Spielzeugladen nicht rechtfertigen.... Das war in dem Moment nun mal so. Hat er denn überhaupt Alternativen vorgeschlagen?

  8. User Info Menu

    AW: ich bin nicht verpflichtet

    Zitat Zitat von Tante_Karla
    Ich weiss nur, was Du schreibst

    Hier zum Beispiel:


    Und, was habe ich geschrieben?
    dass er gleich kommen kann
    da ich meinen Blog nicht mehr erwähnen darf, das sei Werbung, ich weiß zwar nicht, wieso das Werbung sein sollte, aber gut. Also, ich habe einen Strickblog
    carpe diem
    Alles wird gut
    Lieber groß gemustert, als keinkarriert

    BVB
    Cuba oder Kuba

  9. User Info Menu

    AW: ich bin nicht verpflichtet

    Zitat Zitat von Satyr
    Und deshalb bleibe ich dabei.
    Wenn man nicht mehr kann, Jugendamt einschalten. Wenn es wirklich extreme Probleme gibt, werden dort auch eine AKTIVE Lösung bieten können.
    Das sie dies bei meta nicht getan haben, spricht für sich. Es gibt diese Probleme einfach nicht in der geschilderten Form.

    Was du so alles weißt, super.
    da ich meinen Blog nicht mehr erwähnen darf, das sei Werbung, ich weiß zwar nicht, wieso das Werbung sein sollte, aber gut. Also, ich habe einen Strickblog
    carpe diem
    Alles wird gut
    Lieber groß gemustert, als keinkarriert

    BVB
    Cuba oder Kuba

  10. User Info Menu

    AW: ich bin nicht verpflichtet

    Ich bin zu nichts verpflichtet, das ist die Überschrift zu diesem Strang. Und so ist es.
    Ich muss ihm nicht nachrennen, ich habe on allen Seiten bestätigt bekommen, dass mein Vorschlag bezüglich des Passes sogar überaus großzügig gewesen sei.

    Papa hätte komen können und mit Knd etwas unternehmen, wenn er den Pass damals dagelassen hätte. So einfach ist das.

    Und, wenn ihm das sein Kind nicht wet ist, tja, da scheint es dann nicht allzu weit her sein mt seiner Liebe.

    Liebe Herbstblatt, ich bin ja nun auch kein junger Hüpfer mehr, bin auch schon etwas über 40, habe einiges an Lebenserfahrung und habe schon mal ohne Mann eine tolle Tochter allein groß gezogen (blöder Ausdruck, fällt mir grad ncihts besseres ein). Eine Tochter, die mit mi als MUtter seihr zufrieden ist, die jetzt mal locker selbst die Mutter meiner kleinen Tochter sein könnte. Die auch nicht versteht, wie sich mein Noch-Gatte so hat verändern können, wie auch alle anderen Menschen, die uns kannten. Aber das ist eine andere Geschichte.
    ich denke in unserem Alter weiß man schon, was wofür gut ist und was nicht.
    da ich meinen Blog nicht mehr erwähnen darf, das sei Werbung, ich weiß zwar nicht, wieso das Werbung sein sollte, aber gut. Also, ich habe einen Strickblog
    carpe diem
    Alles wird gut
    Lieber groß gemustert, als keinkarriert

    BVB
    Cuba oder Kuba

Antworten
Seite 25 von 48 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •