Thema geschlossen
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180
  1. User Info Menu

AW: Alles sehr verzwickt

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Er würde sich schon wünschen das Kind Mama und Papa hat. Nicht das die Eltern zusammen sind aber Kontakt zu beiden hat. Da ist er sehr vernünftig.
    .
    Wünschen kann man sich ja viel. Aber mit ihr funktioniert es nun einmal nicht. Und ich würde davon ausgehen, dass das "fremde" kind, also seins, unter dem Nazipapa noch ordentlich leiden wird sobald das neue kind da ist. Kann ja alles passieren, bis hin zu Gewalt ihr und den Kindern gegenüber.

Man kommt dieser Frau auch nicht bei, indem man selber bockig wird. Sondern nur rechtlich. Sie will ja gar keine Mutter sein. Sonst würde sie Verantwortung übernehmen und das Kind nicht wie ein anstrengendes Spielzeug benutzen.

Für ihre Mutter muss das natürlich sehr schmerzhaft sein. Aber hier geht es darum nicht ein weiteres gestörtes Kind großzuziehen. Da muss Ordnung rein. Die Tochter ist ein stückweit schon verloren. Zumindest aktuell.Alles andere wird die Zeit zeigen. Man holt sie sich aber nicht zurück indem man ihr krankes System unterstützt.

2. User Info Menu

Anonym
    Geändert von _lufti (11.06.2021 um 22:47 Uhr)

3. User Info Menu

[QUOTE=Anonym
    Geändert von _lufti (11.06.2021 um 22:48 Uhr)

4. User Info Menu

.
    Geändert von roderic (11.06.2021 um 23:43 Uhr) Grund: Auf Wunsch gelöscht

5. User Info Menu

Zitat Zitat von _lufti Beitrag anzeigen
    Denn wenn man schwere Geschütze auffährt ist der Zugang zum Kind nicht mehr möglich - weil sie dann komplett dicht macht und das Kind nicht mehr bringt (um die Beteiligten zu strafen)
    Das gilt es auszutesten. Denn sie will sas kind ja gar nicht die ganze Zeit. Ihr wird es schon zu viel werden. Gleichzeitig hat man ja über den Anwalt und das Gericht die Möglichkeit das Sorgerecht einzuklagen. Sie wird schon nicht nach Südkorea auswandern. Sie ist doch offensichtlich phlegmatisch.
    Das Risiko würde ich eingehen. [editiert] Das Kind muss also raus da. Deshalb Klagen, alleiniges Sorgerecht erstreiten, Beweise sammeln. Ihre Störung für euch/ bzw den Vater arbeiten lassen.
    Geändert von skirbifax (11.06.2021 um 20:49 Uhr) Grund: Unterstellung

6. Moderation

User Info Menu

Moderationsansage

Unterlasst Spekulationen über den Ehemann. Danke
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

7. User Info Menu

8. User Info Menu

ich würde mich auf alle Fälle informieren, ob sie und das Kind ordentlich gemeldet sind. Auch der Mann, mit dem Namen und dem Geburtsdatum sollte das möglich sein. Und wenn ja, dann würde ich ihr den Zahn mit der höheren Kinderbeihilfe in D ziehen, noch Mal, das ist Betrug und kann sehr teuer werden.

Die Sozialhilfe hat vermutlich ihr Mann beantragt, weil die ja nach Personen im gleigen Haushalt bezahlt wird, vielleich weiß sie das gar nicht?

Meldeauskunft fur Privatpersonen und Unternehmen (SDG)

9. User Info Menu

Ich danke euch allen für eure Beiträge.

Ich hoffe ihr werdet verstehen das ich nun alle Beiträge löschen werden, da es ja doch sehr detailreich war.

Wenn ihr die Lust habt wäre es nett wenn ihr detailreiche Zitate von mir noch löschen würdet bevor die moderation den Strang dicht macht.
    Geändert von _lufti (11.06.2021 um 22:50 Uhr)

10. Moderation

User Info Menu

Da die TE alle Beiträge gelöscht hat, schließe ich hier ab.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

Thema geschlossen
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718