+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

1. Registriert seit
    02.01.2020

AW: Unterhalt - Minimum / Anrecht auf Offenlegung Gehalt

wenn "das Minimum der eigenen Lebensführung" zu beachten ist und er ohnehin ja nur den Mindestsatz zahlt, kann ich die Beteiligung an Sonderkosten wohl eh vergessen?

Heute morgen hatte ich ja eigentlich den Telefontermin beim Jugendamt. Die Dame war nicht zu erreichen, ich soll mich am Donnerstag nochmal melden.

2. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Wolkensternchen Beitrag anzeigen
    wenn "das Minimum der eigenen Lebensführung" zu beachten ist und er ohnehin ja nur den Mindestsatz zahlt, kann ich die Beteiligung an Sonderkosten wohl eh vergessen?
    Stell dich schon mal drauf ein. Wer nicht zahlen will, findet einen Weg.
    Ich mache heute was für Bauch, Beine, Po.
    Pfannkuchen mit Nutella.

3. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von Wolkensternchen Beitrag anzeigen

Heute morgen hatte ich ja eigentlich den Telefontermin beim Jugendamt. Die Dame war nicht zu erreichen, ich soll mich am Donnerstag nochmal melden.
    Zunächst einmal möchte ich dir raten, auf Einhaltung des gerichtlich fixierten Vergleichs zu bestehen, denn der ist recht einfach durchzusetzen. Wollte er sich dem entziehen, müsste er gerichtlich eine Neufestsetzung beantragen. Das wird er wohl eher nicht tun.

Ob du darüber hinaus noch Forderungen aufmachen willst, solltest du dir überlegen. Eventuell auch mit Beratung durch Anwalt und Jugendamt.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345