Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. Avatar von Sneek
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    2.217

    AW: Hilfe - mein erwachsener Sohn wurde straffällig!

    Du kannst auch ruhig mal anfangen, auf Deinen Sohn wütend zu sein, weil er - als ob an sich nicht schon alles schlimm genug wäre - auch noch so doof ist, den Scheiß in Deiner unmittelbaren Umgebung zu bauen.


  2. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    434

    AW: Hilfe - mein erwachsener Sohn wurde straffällig!

    Hallo, ein alter Jugendfreund von mir, aus wohlhabender, stadtbekannter Familie, hatte tatsächlich mit Pistole das Kassenbüro eines Supermarktes in unserer Stadt überfallen. Tja ... und heute, fast 35 Jahre später ist er schon lange ein promovierter, sehr bekannter und wohlhabender Jurist. Auch wenn es doof klingt, aber die Zeit heilt alle Wunden und lässt die Menschen vergessen. Halte weiter zu Deinem Sohn und verbitte Dir das von der Umwelt, was Du nicht möchtest.
    Grüße
    Halle Luja

  3. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    63.964

    AW: Hilfe - mein erwachsener Sohn wurde straffällig!

    Da die TE sich gelöscht hat, schließe ich hier ab. Ich danke allen für ihre Gedanken und ihre Zeit.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •