+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. gesperrt

AW: Neu Frau von Kindesvater will keinen Kontakt zu unserer Tochter

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Warum hat die Tochter denn all die Jahre beim Vater gelebt? Das ist ja doch eher ungewöhnlich.
    Was ist denn das für ein komischer Kommentar?
    Das ist doch in jeder Familie die eigene Regel, wie sie es lösen.

Was willst Du damit ausdrücken?

2. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Sacrebleu Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein komischer Kommentar?
    Das ist doch in jeder Familie die eigene Regel, wie sie es lösen.

Was willst Du damit ausdrücken?
    Und was soll dein dämlicher Kommentar?

Es war eine Frage an die TE, ganz einfach. Sie richtete sich NICHT an dich.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

3. gesperrt

.Und schon sind wir wieder beim Tenor „Next ist böse, weil sie sich immer durch die Kinder der Ex gestört fühlt!“

Echt jetzt, es wird langweilig.

Die Dame hier in der Geschichte ist ein Fall von „ganz mies“ - und er ein Vollpfosten. Korrekt.

Aber weshalb nochmal automatisch jede Ex zur Nemesis der Kinder wird, wie hier kolportiert,
    habe ich immer noch nicht verstanden, und mit einer Ausnahme (Und die hat sowieso einen Schuß.) auch nie nicht so erlebt.

Ich halte das in den meisten Fällen für eine mentale Ausgeburt der Phantasie der Ex - Aggression, die sich eigentlich gegen den Ex richtet, dem sie die Trennung nicht verzeiht, aber eigentlich wiederhaben möchte (deshalb kann er ja nicht der Böse sein).

4. gesperrt

Und was soll dein dämlicher Kommentar?

Es war eine Frage an die TE, ganz einfach. Sie richtete sich NICHT an dich.
    Deine Frage ist extrem komisch, weil da soviel mitschwingt, das Du nicht formulierst.

Und ich war nicht beleidigend...

5. Avatar von Kleinfeld

Deine Frage ist extrem komisch, weil da soviel mitschwingt, das Du nicht formulierst.
    Das ist dein Problem, wenn du liest was nicht da steht.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

6. gesperrt

Das ist dein Problem, wenn du liest was nicht da steht.
    Wir sind hier in einem Forum.
    Da ist es üblich, Dinge zu befragen, wenn sie seltsam scheinen.

7. gesperrt

.Und schon sind wir wieder beim Tenor „Next ist böse, weil sie sich immer durch die Kinder der Ex gestört fühlt!“
    Ist sie doch in dem Fall (sollte es so sein wie TS es aus ihrer Perspektive schreibt) auch und der Mann ist ein Depp....da gibts nicht viel zu diskutieren und nur weil dir das, warum auch immer nicht passt, gibt es das trotzdem öfter aber bei weitem nicht immer. Die TS ist mit diesem Problem nicht alleine auf dieser Welt das ist Fakt! Das Modell "böse Stiefmutter" gabs schon bei Aschenputtel und Schnewittchen und wird es auch immer geben..........bei beiden Märchen war auch der Papa eine Vollpfeife vor dem Herrn also gibts da sehr viele Parallelen zu den Märchen wenn man mal drüber nach denkt
    Der EX von TS ist halt an so ein Exemplar geraten, was dieser Beißreflex jetzt von dir soll verstehe ich nicht ganz.
    Es soll auch Männer geben die im Leben keine Vollpfeifen sind obwohl man hier im Forum einen ganz anderen Eindruck gewinnen kann, es wimmelt hier nur so von Vorurteilen und Pauschalaussagen in jede Richtung warum sollte das ausgerechnet in dem Beitrag anders sein
    Realität muss nicht immer den eignen Vorstellungen entsprechen, das Leben ist halt manchmal ein Arsch.

und immer dran denken," wenn wir eins nie verlieren dürfen dann ist es unser Humor denn sonst macht das Leben keinen Sinn" Joseph Ratzinger
    Geändert von Rhoenschaf (24.05.2019 um 10:22 Uhr)

8. Registriert seit
    08.06.2013

Echt jetzt, es wird langweilig.

Die Dame hier in der Geschichte ist ein Fall von „ganz mies“ - und er ein Vollpfosten. Korrekt.

Aber weshalb nochmal automatisch jede Ex zur Nemesis der Kinder wird, wie hier kolportiert,
    habe ich immer noch nicht verstanden, und mit einer Ausnahme (Und die hat sowieso einen Schuß.) auch nie nicht so erlebt.

Ich halte das in den meisten Fällen für eine mentale Ausgeburt der Phantasie der Ex - Aggression, die sich eigentlich gegen den Ex richtet, dem sie die Trennung nicht verzeiht, aber eigentlich wiederhaben möchte (deshalb kann er ja nicht der Böse sein).
    Dein erster Satz passt doch hier überhaupt nicht. So in der Form wird nicht pauschalisiert.
    Ich bin auch sowohl eine Ex wie auch eine Next. Ich kenne beides.

Der vorliegende Fall wurde geschildert und nach den Informationen gab es Meinungen dazu.
    So wie geschildert sind der Vater und die Next schräg drauf und das Mädchen wird da ausgegrenzt.
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

9. Registriert seit
    08.06.2013

@Rhoenschaf: Alles gut . Bist ein ganz braver Papa
    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

10. gesperrt

Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    @Rhoenschaf: Alles gut . Bist ein ganz braver Papa
    Was soll ich mit dem Beitrag jetzt anfangen?

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte