+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 84 von 84

  1. Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    290

    AW: Ex zu Umgang mit Kindern zwingen?

    Hallo Sonnengelb1,
    man liest deine Erleichterung deutlich aus deinen Zeilen, damit hat sich der Aufwand und die Nerven auf jeden Fall schon gelohnt! Es kann eine große Entlastung bringen, wenn sich auch mal Externe mit einbringen und deutliche Worte sprechen und verbindliche Regelungen treffen, das war bei mir auch so.
    Es gibt nun neue Chancen, für den Vater und für die Kinder! Und selbst, wenn es nicht so optimal wie gewünscht läuft (eher zu erwarten, oder?), die Chance war da - und es liegt nicht an DIR!
    Viel Kraft weiterhin und auch eine gute Therapie für deinen Sohn!

  2. gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    314

    AW: Ex zu Umgang mit Kindern zwingen?

    Mal rein aus Interesse, was würde denn passieren wenn EX das Urteil "kreativ" ignoriert und weiterhin keinen Umgag statt finden lässt?


    danke


  3. Registriert seit
    23.10.2017
    Beiträge
    26

    AW: Ex zu Umgang mit Kindern zwingen?

    Laut Gericht gibt es in dem Fall eine Geldbuße, weil eine gerichtliche Anordnung vorhanden ist.

    Bis jetzt hält er sich ganz brav an die Besuchszeiten und läßt es auch nicht an den Kindern aus. Der Richter ist nur in seinen Augen ein A.....


  4. Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    290

    AW: Ex zu Umgang mit Kindern zwingen?

    Hallo Sonnengelb1,
    das sind ja gute Nachrichten, alle Achtung!
    Nun hat der Vater ein neues A... und vielleicht brauchte er das, um über seinen Schatten springen zu können?! Dann soll es so sein, der Richter wird dafür bezahlt und du bist endlich aus der Schusslinie und hast für die nächsten Monate eine verbindliche Regelung.
    Alles Gute weiterhin!

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •