+ Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 311 bis 312 von 312
  1. Avatar von ereS

AW: Geld vom Konto der Tochter "versehentlich" abgezweigt

Zitat Zitat von Milerchen Beitrag anzeigen
    Ich habe da auch keine Hoffnung, das er das Geld umgehend zurückzahlt. Das Gericht kann ich aber verpflichten, das Geld überhaupt zurückzuzahlen.

Jetzt ging das Ganze noch einen Schritt weiter. Ich habe gestern im Online-Banking gesehen, dass er das restliche Geld abgebucht hat! ich dachte, ich sehe es nicht richtig.

Auf meine Anrufe reagiert er jetzt auch nicht.

Den Rechtsanwalt habe ich darüber informiert. Am Donnerstag haben wir ein Gerichtstermin. Dort wird das Thema angesprochen. Mal sehen, was dann passiert und wie es weiter geht.
    rot markiert von mir
    dein anwalt soll unbedingt bis dahin sowohl klage auf trennungsunterhalt einreichen, als auch klage auf herausgabe des veruntreuten geldes
    und zwar VOR DEM GERICHTSTERMIN !!!
    ternnungsunterhalt wird nicht rueckwirkend gezahlt, erst ab klageeinreichung

bitte drucke dir unbedingt die kontoauszuege aus, und recherchiere bei der bank, das ihm nachzuweisen ist, das er das geld abgehoben hat
    nicht das er noch behauptet, du warst das...
    das auge der moderatoren ist ueberall...

2. Avatar von felina78

AW: Geld vom Konto der Tochter "versehentlich" abgezweigt

Zitat Zitat von Apprenti Beitrag anzeigen
    Asche auf mein Haupt

Ich gebe zu, ich war anfänglich auch eine Vertreterin der Fraktion "wieso verzichtest du auf einen Teil des Unterhaltes?". So ist das wohl, wenn nur wenige Informationen vorliegen.

Mittlerweile verstehe ich aber die Beweggründe der TE.
    Danke nochmal dafür.
    Mittlerweile hat die Familienministerin wohl die gleiche Ansicht. Find ich ja gut dass sich da was tut. So richtig fair ist die momentane Gesetzgebung einfach nicht.
    „Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.“
    Nicolas Chamfort

+ Antworten
Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132