+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. Avatar von ereS

AW: Sommerurlaub 2019 - Ideen, Vorschläge, Tipps???

Zitat Zitat von Bianca2003 Beitrag anzeigen
    Gute Frage...
    Ein bisschen was geht schon, aber eine Weltreise ist auch nicht drin.

Mit Kindern wäre mir all in ganz lieb. Oder bei einer Ferienwohnung eben kompletter Selbstverpfleger.
    Jeden Tag mittags und abends essen gehen, wäre z.B. nicht drin.
    und in zahlen ausgedrueckt ?

2. Avatar von twix25

Da deine Kinder unterschiedlich alt sind, empfehle ich Urlaub in der Jugendherberge.

Das ist heute ! definitiv komplett anders als früher.

Man hat ganz angemessene Zimmer, Essen f Kinder geeignet, jede Menge Angebote für Groß u Klein

Bekommt schnell Kontakt u bezahlbar obendrein

Google mal
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

3. Registriert seit
    21.03.2018

wie währs mit einem urlaub im mobilhome am gardasse, oder einer anderen ecke in italien? adria, toskana (meer) da gibt es super gut ausgestattete campingplätze, wo man sich entweder selbst verpflegen kann, oder auch mal essengehen kann, bzw. auch etliche essen zum mitnehmen hat, die haben auch gut ausgestattete supermärkte, man kann vor ort fahrten buchen, falls man sich selber den verkehr in italienischen städtischen tourizonen nicht antun will, dann gibt es vor ort am campingplatz oft auch nen erste hilfe punkt, bzw bei fragen problem die rezeptionen sind meist auch deutschsprachig und oft auch 24 stunden besetzt. ach so kinderbelustigung gibts da auch ne menge, und riesen poollandschaften und spielplätze zum toben. die kinder finden da gantiert wen zum spielen und als erwachsene komste da meist auch schnell mit den nachbarn ins gespräch. italien da hast du kultur ohne ende, warmes wetter lecker essen, also ich finde da passt es meist als familienurlaub.

4. Registriert seit
    16.03.2007

Wenn Ihr nach Österreich wollt, es gibt eine Seite im Internet (Google mal “Urlaub am Bauernhof”), wo man nach allen möglichen Suchkriterien filtern kann. Also Alter und Interessen der Kinder, Selbstversorger oder nicht, in der Nähe einer Stadt etc. Mein Kind ist erst 2, und ich weiß nicht ob Bauernhof für Euch noch so interessant ist. Aber ich habe dort gute Erfahrungen gemacht und zufällig dabei unseren idealen Urlaubsort gefunden!

Ansonsten würde ich (je nach Wohnort) auch Südtirol empfehlen. Jeder spricht deutsch aber es ist doch schon deutlich “anders”.

Je nach Budget geht vielleicht auch Mallorca. Hat auch den Vorteil, dass viele deutsch sprechen. Und es gibt dort sehr schöne, auch einsame Ecken!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12