+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. VIP Avatar von xanidae

Veränderung in der Moderation

Hallo zusammen,

aktuell werde ich das Forum alleine moderieren, da Analuisa aus privaten Gründen kürzer treten muss.

Liebe Analuisa, danke für die gute Zusammenarbeit

xanidae
    "Never confuse your right to say what you believe with a right to never be disagreed with and ridiculed for saying what you believe." Ricky Gervais

2. Moderation Avatar von Analuisa

AW: Veränderung in der Moderation

Liebe Userinnen und User,

entschuldigt, dass ich mich so spät zu Wort melde. Ich hatte darum gebeten, von der Verantwortung für dieses Unterforum entbunden zu werden, da ich aber kurz nach dem 21. Februar in Urlaub gefahren bin, habe ich nicht mehr mitbekommen, dass ich bereits ausgetragen worden bin.

Liebe xanidae, herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und euch allen danke für das Vertrauen, das ihr mir entgegengebracht habt. Mir lag das Alleinerziehenden-Forum immer sehr am Herzen und ich habe gern hier moderiert, aber, wie xanidae schon sagte, möchte ich mehr Zeit für mein eigenes Leben haben und habe deshalb die Zahl der von mir betreuten Foren auf drei reduziert.

Euch noch eine gute Zeit,
    liebe Grüße,
    Analuisa
    Moderation in der Religion, der Politik und im Glücklicher Leben.
    Alle nicht mit "Moderation" gekennzeichneten Beiträge geben meine private Meinung als Userin wieder.

+ Antworten