Ihr Lieben,
die Ihr hier so fleißig mitgeschrieben und an meiner Geschichte Anteil genommen habt...
möchte mich noch mal bei euch bedanken. Immerhin kennt man sich gar nicht und trotzdem nehmen sich Menschen Zeit um hier zu schreiben. Mir war das eine große Stütze in der letzten Woche.
Ich habe am Montag meine Periode GsD bekommen! Was mich super erleichtert hat, auch wenn es laut Gyn und reinem Menschenverstand auch zu erwarten war.
Weiterhin habe ich mit meinem Ex dahingehend reinen Tisch gemacht, dass ich ihm klar gesagt habe, dass ich keine Affäre mit ihm möchte, weil mir das absolut nicht gut tut. Weiterhin habe ich ihm die Bedingungen genannt, die für mich Voraussetzung wären, sollte es für uns jemals einen Weg zurück als Paar/nicht-getrennte Familie geben, nämlich dass er sich - ebenso wie ich es getan habe - professionelle Hilfe suchen soll, um an sich zu arbeiten und um seine Aggressionen in den Griff zu bekommen. Nur dann sehe ich da überhaupt eine Chance.
Mit dem ONS stehe ich per WA weiterhin in Kontakt und wir werden uns sicher noch mal treffen, wenn er wieder hier in der Nähe ist. Ich erwarte mir von ihm nichts, ich suche auch nichts, schon gar nicht eine neue (feste) Beziehung. Aber da der Abend mit ihm sooo nett und die Anziehung so stark war, warum nicht schauen, ob es nicht noch mal so werden kann... ;)
Was ich auf jeden Fall von hier mitnehme: mich mit nfp näher zu beschäftigen und es anzuwenden! Habe mir schon ein entsprechendes Thermometer bestellt.
Vermutlich werde ich mich damit schon sicherer insgesamt fühlen, was die Angst vor einer weiteren Schwangerschaft betrifft. Ich hoffe aber auch, jetzt insgesamt etwas gelassener zu werden, davon ausgehend, dass an eine Schwangerschaft in meinem Alter nun wirklich nicht mehr leicht so sehr leicht eintritt. Und, das wird von Jahr zu Jahr ja nur schwieriger, zum Glück :)
Es tut mir leid, wenn das Thema hier, zumindest so wie es sich entwickelt hat, im falschen Forum steht, ich schrieb eingangs ja schon, dass es eigentlich in verschiedene Foren passen würde, weil es einfach unterschiedliche Themen beinhaltet. Da ich aber alleinerziehend bin und die Angst, dass ggf noch ein weiteres Kind von einem andren Vater hinzukommen könnte, mein Hauptinitiator für den Thread war, hatte ich mich für dieses Forum entschieden.
Für mich ist der Strang hier nun beendet, danke noch mal an Euch!!!
LG
Nic
Antworten
Ergebnis 61 bis 62 von 62
-
28.02.2018, 11:59
AW: Fühle mich wie im falschen Film... (Vorsicht lang!)
-
02.03.2018, 13:52


Zitieren

