Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. User Info Menu

Frage Ernährung im Alter

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und freue mich dabei zu sein!

Ich habe etwas zum Essen im Alter gesucht, aber nichts gefunden, deswegen jetzt meine Frage.

Ich habe dieses Video gefunden dass man mehr Eiweiss essen muss im Alter. Habt ihr davon schon mal gehört?

[Werbevideo gelöscht]

Hat jemand da schon mal was zu gelesen oder weiß da mehr? Freue mich über alle Tipps, kenne mich leider gar nicht aus

Vielen Dank!
    Geändert von Anemone (13.01.2021 um 13:14 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

2. Moderation

User Info Menu

AW: Ernährung im Alter

Wenn dein Posting nicht nur zur Platzierung eines Werbevidios gedacht war, ist die Fragestellung sicherlich interessant. Ohne Produktplatzierungen natürlich!
    Die wahre Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit anderen Augen zu sehen.
    Marcel Proust

Wir glauben Erfahrungen zu machen,
    aber die Erfahrungen machen uns. (Eugène Ionesco)
    ------------------------------------

Moderation 60+, Kochen für Feinschmecker, BRIGITTE-Diät,
    Essen - Genuss oder Frust? Rücken

3. User Info Menu

oh, vielen Dank Anemone! Nein, das sollte keine Werbung sein, ich kenne das Produkt gar nicht.

Es geht mir um das was man essen soll. Vielleicht hat jemand sein Essen etwas umgestellt? Gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich koche seit der Rente mehr, aber ich habe bisher nicht davon gehört dass man anders essen soll.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von angi_ Beitrag anzeigen
    aber ich habe bisher nicht davon gehört dass man anders essen soll.
    Sollen soll man nicht, aber es gibt ja vielleicht die einen oder anderen Dinge, die du nicht mehr so gut verträgst.